Beiträge von jmlr

    Hallo,

    hab seit gestern den Remus drauf - er kommt mir aber um einiges lauter als der Orginale rüber. Optisch finde ich ihn sehr geil.

    Leistungsveränderungen spüre ich nicht.

    Kann jemand was dazu sagen ob der auch noch lauter wird nach paar tausend km?20200526_091731.jpg

    Ja wird definitiv nochmal lauter, habe den auch dran und bin was Optik und Sound angeht sehr glücklich

    Naja rechne doch mal, alleine die Reifen und RDKS raus (Material) liegst bei 392€ wenn ich dann mein Service mit 320€ dagegen rechne bleibt für das wechseln der Reifen und des RDKS 72€ (Arbeitszeit) ist jetzt keiner der günstigsten aber liegt hier sicher noch im Rahmen

    Ich könnte den Remus für knapp 300.- neu kaufen (jemand hat seine Duke in die Wand geworfen, der Remus lag aber noch zuhause unausgepackt).


    Könnt ihr den Remus empfehlen im vergleich zum originalen Topf? Ist er auch so schön dumpf und ev etwas lauter? Natürlich mit Killer!

    Würdet ihr den Topf anschaffen?

    Ja definitiv, hab ich mittlerweile seit einem Jahr dran und bin mehr als zufrieden! Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite aus.

    Ja man braucht extra Lenkergewichte, gibt es auch von Highsider wie Kreo schon geschrieben hat, ich habe glaube die Wave von Highsider dazu genommen.

    So bevor ich es vergesse kommt hier noch ein Bild mit den X5, ich habe sie seitlich nach oben eingestellt und bin rundum zufrieden, ich sehe viel mehr als vorher und muss auch den Kopf nicht extrem nach unten halten um in die Spiegel zu sehen.


    IMG_20200409_185935.jpg

    Weiß leider nicht mehr wie lange es gedauert hat.


    Gereinigt habe ich es auch mit Isopropanol, einfach eine Flasche für 10 oder 15€ auf Amazon gekauft, gibt es jetzt immer noch, Lieferzeit ca eine Woche


    Habt ihr euch für die glänzende Folie entschieden oder die matte?


    Ich bin nämlich mehr als glücklich darüber mich für die matte entschieden zu haben.

    Puh, ich hab einfach drauf los geklebt, denke nicht dass es das ist was du hören wolltest aber so war es. Habe vorher die Flächen gereinigt die ich beklebt habe, die Teile immer erst an der Mitte angebracht und dann links und rechts fest geklebt und am Ende geföhnt und nochmals fest gedrückt und ein Tag stehen lassen. Ob das alles gut war oder nicht kann ich nicht beurteilen aber ich bin zufrieden ???

    Das ist mir auch direkt aufgefallen.

    Um den in der EU homoligiert zu bekommen dürfte doch der DB Killer nicht mehr so leicht "entfernbar" sein? Verwundert mich immer wieder wie manche Hersteller das konsequent umsetzen und andere Herstellern denen das anscheinend herzlich egal ist.


    Optisch stört mich bei dem Wings nur der Aufkleber, sonst sieht der zumindest auf Bildern ganz gut aus.

    Das schafft man theoretisch an einem Tag, hab mir aber das Wochenende Zeit genommen, musst ja auch erstmal die ganzen Sticker sortieren und dann je nach dem wie viel Lust du hast ?

    Ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen und weiß, dass das für den Händler kosten sind, bin ja nicht auf den Kopf gefallen.

    Wenn dein Händler aber bereits einer der teuersten hier im Forum ist frage ich mich halt ob das Kundenorientiert ist so zu handeln

    Trocken und es ging auch recht gut, am Anfang natürlich sehr ungewohnt, war bei mir auch das erste Mal aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden

    Vielleicht mit einer einfachen Fläche anfangen ?