Beiträge von mhernach

    Hallo in die Runde...

    Nachdem ich gestern mein neues Spielzeug bekommen habe und ein paar Anpassungen machen möchte wurde ich gerne wissen welche Teilenummer ging bei dir 1:1 mit der Warnblinker?


    Danke für deine Antwort.


    LG Michi


    PS: Tempomat such ich noch weiter ?

    Hallo in die Runde ...


    hab da eine frage, die Maske der SMC passt nicht so ohne weiteres auf die Duke 5 oder !?


    hab gesehen das es für die SMC so schöne LED Lichter für vorne gibt und auch preilich um einiges günsteriger als von der Duke 5


    hat schon mal wer versucht da was zu machen ?


    LG michi

    Hallo in die Runde, meine Freundin fährt eine 125ér Bj 2018 und kommt einfach mit der Höhe nicht klar...

    bis jetzt haben wir das kleine Auge hinten rein gemacht und die Gabelholme Vorne raus stehen lassen ca. 15 mm

    ist immer noch zu hoch :(


    was könnte man noch machen

    Sie ist 163 cm groß und schrumpft noch *lol*

    Schritthöhe 74cm

    Fahr aktuell ein Remus Endschalldämpfer ohne KAT und Abstimmung. der mir fast zu laut ist. Jetzt ist die Frage meint ihr mit einem Akrapovic wird der Sound besser?

    und nein der KAT bleibt draußen.


    Am besten gefallen mir die Akras der 701 von Euro 3 bis Euro 5, die müssten ja eigentlich auch passen oder?

    darf ich fragen warum der KAT draußen bleibt ?

    Guten morgen in die Runde,


    ich habe gestern eine kleine Ausfahrt gemacht und musste feststellen das der Linke Holm unten zur Bremse leicht ölig ist, man sieht schön das es von der Gabel kommt.

    ist das möglich ?

    Bj 11/2015 mit 12.500 km ?


    wie schwierig ist das zu machen ? hab bei Motorrädern sowas nich nie gemacht !


    zu mir... ich bin KFZ´tler hab aber schon 25 Jahre keine mehr gemacht only my Car´s



    LG Michi

    alles klar :)


    zu 1... die Halter sind ganz anliegend und ohne Distanzbüchschen. Dann muss ich schrauben besorgen, die die jetzt drauf sind sind keine Senkkopf und die Senkkopfschrauben sind zu lange und mit 2 cm Büchschen


    zu 2... ich muss jetzt gestehen aber meine 390ér ist der 690 nicht viel hinterher... weil gefühlsmäßig ging die besser ;) und das vibrieren in den Spiegel war auch da nur nicht so viel


    zu 3. gut dann lass ich mal alles so wie es ist.

    Hallo in die Runde, hab mir eine Duke 690 V gekauft, der Vorbesitzer hat einige Veränderungen gemacht die ich Teilweise rückgängig machen möchte.


    1. Haltegriffe hinten für den Beifahrer, könnte mir da jemand ein Foto zukommen lassen wie das Original aussieht ?

    hab gestern versucht das irgendwie ran zu bauen mit dem Material was ich habe aber das schaut irgendwie aus :(


    2. gibt es eine Möglichkeit das die Spiegel am Lenker (Lenker enden) nicht so vibrieren ? die Originalen bei meiner 390ér waren da zwar nach oben aber vibrierten nicht so stark.


    3. noch eine Bitte, eventuell ein Audio / Video von einem Kaltstart des Motors bzw. wenn sie warm ist einmal mit Kupplung Ziehen und ohne, der Motor hört sich irgendwie Komisch an

    Laut Vorbesitzer klingen alle so *hmm*


    noch daten zum Bike....


    Modell 2016

    Bj. 11/2015

    Km: ca. 12750



    Duke_690.jpgDuke_690_1.jpg

    ja das mag sein, aber ich habe wenn ich messe an der baterie auch 14,0-14,3 Volt, nur wenn ich die Spannung an den Gelben Kabel Messe kommt nicht genug raus !

    bin leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen gibt wichtigeres momentan in meinem Leben ;)