Ich habe mir die ECU flashen lassen. 7Nm mehr in der Mitte, nix stirbt mehr ab.
Beiträge von bernard_hossmoto
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7kg Bei der Basis Version mehr .
Und deutlich mehr Schwungmasse, was die Handlichkeit ebenfalls verringert.
NEIN, kein Blödsinn, das merkt man wirklich. -
Verrechnen die in Wien nochmal 20%, wenn sie vorher bei den Teilbeträgen schon 20% verrechnet haben??????
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Glaube eher , das da ein Posten auf der Rechnung fehlt, komme wenn ich die zwei zusammen zähle nur auf 394,824€
Sorry, hab das übersehen, nehme auch an, dass was fehlt.
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Könnte das Geräusch auch von den Bremsscheiben kommen? Wenn die Floater viel Spiel haben klackt das auch.
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Ich war gerade bei KTM Wien und habe mit einem Techniker gesprochen: Man weiß weder etwas über ein Bremsproblem, noch einen Reparatur Kit oder eine neue Bremsarmatur mit anderer Teilenummer oder gar einen bevorstehenden Rückruf.
Gut, dass jetzt gleich der harte Lockdown kommt, weil fahren will ich mit der Kiste nicht mehr.
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Wenn man ein wenig Ahnung hat sie man das sehr gut, besonders das Pro Federbein is auffällig ggü. der Serie.
Das stehlen Ostbanden nach Hersteller, die haben keine Ahnung was verbaut ist.
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Außerdem sieht der Dieb nicht, was das für ein Fahrwerk ist. KTMs werden wegen der Marke gestohlen.
Was sind denn das für tolle Reifen?
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Sorry, aber das ist völliger Unsinn. Du bist als Fahrzeugführer dafür verantwortlich, dass das Fahrzeug zum Betriebszeitpunkt sicher genutzt werden kann. Kann es das nicht, musst du "stehen bleiben"....
Gruß Brus
Lieber eine Kartontafel über das Kennzeichen kleben.
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Wenn man so quer liest sind scheinbar alle ” ersten ” die Mopeds die alle fehlerfrei
laufen
äh
Ohne defekte fahren
Meine ist 02/2019 und hat gelegentlich einen "Schlüsselfehler", sonst alles top. Ich habe sie allerdings 08/2019 mit 3500km als Vorführer vom Händler gekauft, kann sein, dass die da vorher schon was gemacht haben, weiß ich aber nicht.
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Sieht aus wie ne 790 Enduro, gefällt mir.
Ja, die Maske ist geil, bekommst man das "street legal"?
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Der Seitenständer der R ist übrigens ohnehin sehr lang, ich habe eine SW Motech Verbreiterung drauf, die ca. 5mm an Höhe addiert, und jetzt steht die Kiste schon sehr senkrecht.
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Hab ich hinten und vorne.
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Willkommen im Forum, über die Zuverlässigkeit der 890 kann man nichts sagen, da es noch keine gibt und daher die Erfahrungen fehlen.
Meine 790 Adv R. ist nach 1.5 Jahren und >9000km problemlos (bis auf den einen oder anderen "Schlüsselfehler"), aber vor der Vorderbremse habe ich Angst und warte auf den Rückruf.
Auch ich habe bei der Probefahrt eine normale 790 benutzt (weil es die R nicht angemeldet gab) und war vom Handling sofort begeistert. Möglicherweise ein Problem mit den Reifen (Luftdruck!) an dem Fahrzeug, das Du erhalten hast.
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Nicht direkt nen link, aber hier ein post von Ihm auf fbBildschirmfoto 2020-10-25 um 10.12.20.png
Ah, OK, ist schon 1 Monat her.
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Kurzes update zu der gebrochenen Bremszange. Der Typ hat das Moped wiederbekommen, aber wohl keine Erklaerung, was da passiert ist. Er also aufs Moped und nach 15 Meilen ist die Bremse hinten festgegangen. Langsam scheint der Typ etwas genervt zu sein ;)
Hast einen Link zu dem neuen Problem von Brett, war das wieder nur auf Facebook (ich frage das, weil ich ihm auf YT folge und dort kam zu dem bisher nichts).
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Man sagt immer so, aber im Rennsport hatte ich auch zwei Felgensätze und habe natürlich beim Radwechsel nicht jedes Mal die Beläge gewechselt.
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falsch
Dann halt malaysischen oder spanischen
Ich erinnere mich an die spanischen Mercedes Vito / V-Klasse. Unfassbar.
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Bei den Bremsen haben sie halt den billigsten indischen Dreck zugekauft. Aber von den Kunden Premium-"Ready To Race"-Preise verlangen...
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Die Form ist ja identisch mit der 790 Adv, aber einfärbig ist das wirklich extrem hässlich.