meine braucht auch 400ml auf 1000 km
Beiträge von whiteSDbeauty
-
-
Zitat von »whiteSDbeauty« bridgestone batlax irgendwas habe ich auf dem 4 zylinder mal ausprobiert, und was passierte??? Highsider... -> Totalschaden, war eine teure und schmerzhafte erfahrung.
"Wos? Naaaaaaaaain, Fahrfehler war das nicht.... Scheiß Reifen!"
blödmann
-
mal gucken wie's wetter wird, die verfassung ist und ob ich lust hab soweit zu fahren... lustig wärs halt schon

-
UND ZUM XXten MAL - JA, die SMR hat keine Strassenzulassung ...
du hast mir mit diesem post den tag versüsst
zum xxxxxten mal.... 
Fabl ich weiss, die SMR ist 1000 mal schöner als die SMC, aber leider nein, keine strassenzulassung... dafür geht sie auf der strecke ab wie schmidt's katze

-
ich hab den 2CT noch nie ausprobiert, der hält noch weniger lange...
mein beitrag bezieht sich nur auf den normalen PiPo
-
hi
ich oute mich als absoluter MPP fan. ich fahre den, seit es ihn gibt... mit dem 4 zylinder hielt der zwar länger als beim 2 zylinder (nach 2000 km muss man den wechseln) aber ich vertraue dem reifen voll und ganz. das ist für mich das wichtigste, ich hatte auch schon rutscher aber nur, wenn der belag rutschig war, z.b. passo di pordoi, aber das macht richtig laune

in den schweizeralpen ist der MPP das beste was man haben kann, das ist zumindest meine meinung. ich will auch gar keinen anderen reifen mehr. die original bereifung der SD-08 (pirelli corsa irgendwas) fand ich nix... denn hab ich nach 300km runterziehen lassen, weil der rutschte und zwar übelst... kein vertrauen, das ist nix
bridgestone batlax irgendwas habe ich auf dem 4 zylinder mal ausprobiert, und was passierte??? Highsider... -> Totalschaden, war eine teure und schmerzhafte erfahrung. sowas will ich nicht mehr erleben und fahre deshalb nur noch MPP
für mich der perfekte reifen auf 2, 4 oder sogar 1 zylinder. fahr den nämlich auch auf der strecke mit meiner SuMo und bin einfach zufrieden.lg
k
-
für was könnte Frau eine Frauenklasse wollen, hmmm, lass mal überlegen
ich glaube die antwort liegt auf der hand...ja maria, ich weiss, mir gehts ja genau so
eure ladies rennen sind auch immer so weit weg 
-
eigentlich schon, aber ich probiers mal so. hab schon 2 damen gefunden. fehlen aber immer noch :( mann, das ist so lästig, dass die frauen nicht fahren wollen :( *ganzdeprimiertbin*
-
Hallo Mädelz
Ich bin mit SAM im Gespräch für 2011 eine eigene Frauenklasse zu organisieren. Dazu brauche ich noch einige Frauen, die bereit wären mitzufahren.
Wie wärs? Gibt es hier Mädelz die gerne bei der Schweizermeisterschaft in einer eigenen Frauenklasse mitfahren möchten?
Danke für die Antwort!
LG
K
-
Joa. Hab mir morgen denn ganzen Tag Zeit genommen... um bei einem Spazial SuMo-Händler vorbei zu schauen!
Wird sicher lustig & informativ!Das mit der harten Sitzbank ist wohl kein Problem, bin ja bereits die SDR gewohnt! ...oder ist NOCH schlimmer?
hi jazzmonster
hab bei meiner SD auch die R Sitzbank und ich kann dir garantieren, der Sitz der 450 SMR ist seeeehr bequem dagegen

Aber wie überall, ist das nur eine Gewöhnungssache

-
Würde auch wie Panini die 690SMC empfehlen.
Wenn es auch ohne Zulassung geht, dann eine 450 SMR oder umgebaute EXC.
also ich kann die KTM 450 SMR
wärmstens empfehlen, hab sie mir grad bestellt, kommt (hoffentlich) in 2 wochen
, geil abgestimmte SUMO, aber eben, nur für die strecke, ohne strassenzulassung... -
meine SD schluckte anfangs enorm öl, auf 1000 km gut nen liter... das fand ich auch sehr beunruhigend, obwohl hier geschrieben wurde, "ne, das ist normal"! hab sie dann dem händler hingestellt, der hat was am motor rumgewurstelt und seither braucht sie "nur" noch ca. 400 ml auf 1000 km.
aber so ist das mit unseren ach so geliebten katis... wer was geiles will muss halt auch abstriche machen, wobei der fahrspass den ölverbrauch allemal topt
-
ich fahre den gaerne supermoto stiefel

-
BAB woher weisst du das?
-
Hallo Leute
wer von euch war schonmal auf der SUMO-Strecke in Memmingen?
Empfehlenswert?
danke für die infos
lg
-
Also ich habe meine Mivv`s heute bekommen und auch gleich angebaut, der erste Eindruck,
wie kommt man damit an der Polizei vorbei.
also wenn du's weisst, bitte gib mir einen tipp.... immer dieses lästige problem mit der bolliseiiseiiseii
-
orange rahmen wären scho ziemlich schick. aber deswegen bis oktober warten....
schwierige entscheidung..... -
das ist es eben. ich glaube, dass das 2011 modell die umlenkung hat...

schwierig...
-
ich bin die 10er gefahren... hammer geil... aber eben, was soll ich mir die 10 kaufen, wenn heuer noch die 11 (evtl.) auf den markt kommt?
-
hallo
weiss jemand ob die 2011 dieses jahr noch rauskommt oder ist nix in planung?
besten dank für die info.
lg
k