Beiträge von whiteSDbeauty

    Zitat von »whiteSDbeauty« bridgestone batlax irgendwas habe ich auf dem 4 zylinder mal ausprobiert, und was passierte??? Highsider... -> Totalschaden, war eine teure und schmerzhafte erfahrung.
    "Wos? Naaaaaaaaain, Fahrfehler war das nicht.... Scheiß Reifen!"


    blödmann :zwinker:

    hi


    ich oute mich als absoluter MPP fan. ich fahre den, seit es ihn gibt... mit dem 4 zylinder hielt der zwar länger als beim 2 zylinder (nach 2000 km muss man den wechseln) aber ich vertraue dem reifen voll und ganz. das ist für mich das wichtigste, ich hatte auch schon rutscher aber nur, wenn der belag rutschig war, z.b. passo di pordoi, aber das macht richtig laune :grins:


    in den schweizeralpen ist der MPP das beste was man haben kann, das ist zumindest meine meinung. ich will auch gar keinen anderen reifen mehr. die original bereifung der SD-08 (pirelli corsa irgendwas) fand ich nix... denn hab ich nach 300km runterziehen lassen, weil der rutschte und zwar übelst... kein vertrauen, das ist nix :Daumen runter: bridgestone batlax irgendwas habe ich auf dem 4 zylinder mal ausprobiert, und was passierte??? Highsider... -> Totalschaden, war eine teure und schmerzhafte erfahrung. sowas will ich nicht mehr erleben und fahre deshalb nur noch MPP :Daumen hoch: für mich der perfekte reifen auf 2, 4 oder sogar 1 zylinder. fahr den nämlich auch auf der strecke mit meiner SuMo und bin einfach zufrieden.


    lg


    k

    Joa. Hab mir morgen denn ganzen Tag Zeit genommen... um bei einem Spazial SuMo-Händler vorbei zu schauen!
    Wird sicher lustig & informativ!


    Das mit der harten Sitzbank ist wohl kein Problem, bin ja bereits die SDR gewohnt! ...oder ist NOCH schlimmer?



    hi jazzmonster


    hab bei meiner SD auch die R Sitzbank und ich kann dir garantieren, der Sitz der 450 SMR ist seeeehr bequem dagegen :lol:


    Aber wie überall, ist das nur eine Gewöhnungssache :Daumen hoch:

    Würde auch wie Panini die 690SMC empfehlen. :ja:
    Wenn es auch ohne Zulassung geht, dann eine 450 SMR oder umgebaute EXC. :zwinker:


    also ich kann die KTM 450 SMR :verliebt: wärmstens empfehlen, hab sie mir grad bestellt, kommt (hoffentlich) in 2 wochen :peace: , geil abgestimmte SUMO, aber eben, nur für die strecke, ohne strassenzulassung...

    meine SD schluckte anfangs enorm öl, auf 1000 km gut nen liter... das fand ich auch sehr beunruhigend, obwohl hier geschrieben wurde, "ne, das ist normal"! hab sie dann dem händler hingestellt, der hat was am motor rumgewurstelt und seither braucht sie "nur" noch ca. 400 ml auf 1000 km.
    aber so ist das mit unseren ach so geliebten katis... wer was geiles will muss halt auch abstriche machen, wobei der fahrspass den ölverbrauch allemal topt :Daumen hoch:

    Also ich habe meine Mivv`s heute bekommen und auch gleich angebaut, der erste Eindruck, :der Hammer: wie kommt man damit an der Polizei vorbei.


    also wenn du's weisst, bitte gib mir einen tipp.... immer dieses lästige problem mit der bolliseiiseiiseii :Daumen runter: