Das sieht nach einem neuen Anlass für eine Sammelklage aus. Schon eine FB Gruppe eröffnet?
bei Deiner geballten Kompetenz wirst du dann als Gutachter engagiert
Das sieht nach einem neuen Anlass für eine Sammelklage aus. Schon eine FB Gruppe eröffnet?
bei Deiner geballten Kompetenz wirst du dann als Gutachter engagiert
seh ich auch so
das seh ich auch so....
wahrscheinlich Kontaktstellen der Zapfpistole
oh je....stimmt Tank hab ich hier mal gesehen, gab es aber auch bei 1290er als Risse
na dann steig denen mal aufs Dach..erbärmliche Qualität
wenn Du Glück hast machen dies beim ersten Service gleich mit oder eben extra. Ist echt der Hammer wie man sowas Neu den Kunden antun kann. Ich ben derzeit mit meiner Werkstatt im Clinch weil schon das nächste Problemchen da ist. Der Lack vom Tankring ist gesprungen....angeblich hab ich nach 40 Jahren Motorradfahren "falsch" getankt
wie jetzt ? bei deiner neuen 890 SMT ?
MX ?
KTM hat Ducati 2013 mächtig mit der 1290 SDR geärgert, darüber ärgern die sich heute wohl noch
schau mal bei Denali auf der HP und gib 1290 Adventure an, da sind viele Bilder eingestellt
hab se am Sonntag bestellt mit dem Halterungssatz für die 1290 Advenure, dazu hab ich noch den Kabelbaum genommen
werde versuchen, sie parallel zu schalten
das Bessere is des guten Guten Feind
Seite geht nicht...
falls jemand noch so ein Ding herstellen würde...hätte interesse
Mich haben die orangen Felgen 2022 bei der R abgeschreckt.
mich damals bei meiner SDR auch..zum Glück lächelte mich da ein Ausstellungsstück mit schwarzen Felen an, weil ein anderer Type statt schwarze Felgen, ÖÖÖÖÖrange haben wollte
heute seh ich das entspannter, gibt genug alternativen, dass zu ändern
Alles anzeigenWenn du hier so raushaust ohne konsequent zu sein kann ich das geschriebene nicht Ernst nehmen.
Es gibt 790er und 890er Motoren mit ernsthaften Problemen und Garantiefällen. Das ist so.
Die absolute Mehrheit funktioniert.
Und zwar so das den meisten die Fahrzeuge mehr Spaß machen wie alle anderen am Markt.
Es ist jeder frei in seiner Entscheidung.
Es darf auch jeder frei seinen Meinung dazu äußern. Wer austeilt sollte auch einstecken können.
selbst bei einer absoluten Mehrheit der problemlos funktionierenden Bikes, sind Kaputte dann eine Katastrophenquote...denk ma drüber nach Kollega
scheinen aufzuwachen...
Hohn ist, dass die kleinen Motoren (Bikes) 4 jahre Garantie bekommen und die Bomber nur 3....
NEIN DANKE
dann waren die 4 Jahre bei der Reste-Rampen-SDR 3.0 wohl nur ein Einzelfall
Danke für den Hinweis, hatte die serienhupe mal durch eine etwas bessere stebel ersetzt, da gab es schon eine Fehlermeldung !!! KTM scheint da sehr empfindlich zu reagieren, meine Triumph machte keine Probleme
Moin, ich möchte noch einmal das Thema aufgreifen, habe nach einer besseren Hupe gesucht und bin auf die Denali Soundbomb gestossen, es gibt dafür eine eigene Halterung, die Hupe kann dann so neben Kupplungsdeckel und Krümmer montiert werden, ich möchte das bei meiner Super Duke machen, müsste da auch passen, so meine Hoffnung.
hat die jemand verbaut und könnte was über Montage und Haltbarkeit sagen ? Ich habe so meine bedenken, wegen dem Schraubenaustausch, nicht das es später sifft.
Schöne Ostern !!!
geht der Motor in Arsch.... ..von einem Kaltstart
nun zier Dich mal nicht so.....
schaut aber schon mal TOP aus !
farblich überhaupt nicht mein Geschmack...
aber höchste Anerkennung für das Werk selber
klasse...was man im Forum alles lernen kann !!!!
sorry....des Ausdruckes..kommst aus der Mottenkiste ?
Ne vernünftig ausgestattete GS kostet schon lange Liste über 20 Scheine