bei KTM kosten das Spiel 522 Euro lt. Kollegen im Forum...KEIN Grund KEINE Duc zu kaufen....
Beiträge von Chris3012
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jetzt wirds tief,..ich steig aus! ist ja eh egal, du wirst keines dieser Bikes jemals haben..
hol Dir nen Träger Pittinger, setzt Dich vor die Glotz und schau D vs NL.....angedudelt träumst dann nachts von der Ducati
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endlich was Konstruktives zum Thema
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sollte es....
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KTM stellt den her und druckt Magura drauf, wußtest Du das noch nicht ?
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wir redeten vom KNZ...Bruder
müll den Thread hier nich zu und trage was Konstruktives bei zur 690 SMC/DUC
hast wahrscheinlich deinem Busenkumpel mit der SDR die Märchen aufgetischt und der will nun aus Angst verkloppen
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13 Scheine ? für ne 790er ?....oh je..auf der Resterampe gibt es ne SDR 3.0 für 15 Scheine...
aber keine Sorge ne 990er kostet ja auch noch 15 Scheine, bis 20 Scheine ist noch viel Luft
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doch...weil Flüssigkeit des KNZ in den Motor gelangen kann, konstruktiv bedingt HUHU
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falscher Film, junge Dame
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Chef...Du verstehst die Pointe leider nicht...
wenn der Kollege recht hat, geht es nicht um den magura direkt, sondern um eine ganz gewaltige FEHLKonstruktion.
Der Inhaber meiner Werkstatt des Vertrauens sagte gestern Abend auch, die Ingenieure bei KTM möchte er gern kennenlernen, wer sich so eine Konstruktion ausdenkt.
Ich habe den damals in der Tat aus optischen Gründen gewechselt und weil die Bank Strafzinsen haben wollte. Geld musste raus
Ach so...Dein Post gestern, in Bezug auf Deinen Busenkumpel: wenn mir ein Bike richtig gefällt, spielt das Geld keine Rolle....er kann se auch privat verkaufen...bekommt er mind. 2 Scheine mehr in den Slip gesteckt...aber an seiner Stelle würde ich die 1290er 2.0 behalten...geiles Bike...die 1390 als Zweitbike..oder andersherum...gibt immer ne Lösung...Du musst es nur anpacken
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die hatte Verstopfungen
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Chef....der sippt aber dann nicht in das Motoröl...Du kennst Du ja wirklich so gut aus
😘
komisch..bei mir bammelt ein Designerstück in Orange, nix Magura....oh je..es läuft was falsch...hat jemand heimlich an meinem Moped geschraubt
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die Desmodromik ist für Selbstschrauber natürlich
WAS ?abschreckend
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KTM-Berlin will kein CF-Moto anbieten, hatten die mal im Gespräch gesagt, warum auch immer
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war die 690er nich die Kiste, wo die KNZ-Gülle in den Motor laufen konnte ? Oder war es die 390er ?
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die 690er hat ca. 30 ccm mehr Hubraum...die Duc ca. 3 PS mehr...denke nicht, das man darüber ein wort verlieren sollte...
die 10 NM der KTM sind im punch unten bestimmt spürbar...
aber wie sich das in Real verhält, wurde hier ja schon geschildert
die Desmodromik ist für Selbstschrauber natürlich abschreckend, aber gibt auch Leute die wollen da gar nich schrauben
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endlich jemand der Durchblick hat...
die Wahrheit findet sich dann irgendwo...
Fakt ist, dass die KTM teilweise unter Qualitätsproblemen geradezu leidet, jedenfalls mein Eindruck
bei Duc bekomme ich für mehr Geld auch einen aufwendigeren Motor, ein besseres Cockpit und und und....aber soll jeder das für sich entscheiden
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nochmal....hatte ich bereits früher mal geschrieben, dass ZUNÄCHST für mich nur die UVPs relevant sind:
KTM 690 2024er SMC Stand heute
- LISTENPREIS: 13 549,00 EUR*
Duc RVE !!!
13.390,00 €
Ich lebe in Deutschland und bei meiner Erbtante in Miami, die mich den ganzen Tag mit Cocktails und heissen Mietzen versorgt. Mich interessieren keine Ösi-Preise. Mich interessiert auch keine NOVA. Aber auch wenn unter vergleichbaren Umständen eine Differenz von 5.000 € besteht würde ich KEINE KTM kaufen. Eine GAS GAS schon gar nicht. Und die Rasenmähermarke auch nicht.
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einige neuere Ducs haben die kostenintensive Ventilspielkontrolle bei 60.000 km, viel. sollte der Kollege wirklich da hin
nur Highflyer hier...
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is ja nur, falls Du hier keine Antwort bekommst, irgendwann will man ja auch fertig werden