echt witzig....
Beiträge von Chris3012
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und hinten ?
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"Klappern" ab und in gewissen Drehzahlbereichen kann auf etwas "loses" hindeuten, hatte mal beim hochdrehen zwischen 2000 u. 3000 U. ein komisches Geräusch, war eine Schraube, die beim Basteln verlorenging und sich zwischen Kühler und Kühlgitter verfangen hatte, machte dann immer in dem genannten Drehzahlbereich ein Geräusch
dringend Werkstatt aufsuchen !!!
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schaut sehr hübsch aus, gefällt mir besser als die schwarze Carbon-Version
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bei den ganzen Probefahrtspinnern würde ich ne Pauschale von 100 € nehmen...für 10 min
Servicekosten sind heute ein Thema für sich, da existieren viele Dinge, die Kosten verursachen
und sich uns nicht gleich erschliessen...
ich selber versuche Werkstätten in letzter Zeit zu meiden:
unkalkulierbare Vorläufe
Pfusch
Schäden in Form von Kratzern
Schade.......für gute Leistung bin ich auch gern bereit, gut zu bezahlen...
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hatte damals mit der 1290er und Highsidern ne Probefahrt auf der Autobahn gemacht, da drehten sich die bei 140 Klamotten, war auch mal Thema hier...
verstehe nicht, warum man so viel geld für ne 1390 ausgibt und dann da noch wegen 100 Euro sparen muss
die Motogadgets lohnen sich schon wegen der Verstellmöglichkeiten
aber jeder, wie er will.....
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hast ja mehr oder weniger Basics auf der Liste, würde :
Spiegel : Motogadget Lenkerendspiegel
Fender : PP Carbon
Pott: AR oder Underseat
Blinker Kellermänner Jetstream oder Rhombus
viel Spass mit dem tollen Teil
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wenn Du zufrieden bist, bleib da...alle kochen nur mit Wasser
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so lange mich keiner im Stehen anzählt wird weiter gefightet...ich mach mir doch keinen Kopf um hypothetische Sachen...alles relativ
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Das sind Rizoma. Sehr Leuchtstark und langlebig. Haben wir an der 690 Duke R.
An meiner 1299er habe ich Rizoma Lauflichtblinker.
Rizoma baut Qualität auf dem Level von Kellermann.
Sieht nur besser aus.
ah ja.....sieht besser aus...sehe ich anders...jedenfalls bei meinen Jetstreams...aber Qualität seh ich auch so, die schenken sich da beide nichts, aber spannend wird es, wenn es Probleme gibt....Hallo, hier Enzo aus Palermo, ix nix Dich verstehen...
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Auspuff ist irgendwie emotional...
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Du hast da zu viel Angst...bin mit dem AR immer durch den TÜV gekommen...mit ner SDR 2.0 und 170 u. 150 mm Pott...beim 150 mm wollte der prüfer dann den Wisch aus Madrid sehen, aber zu Messungen kam es nie
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....Hauptsache der jenige ist zufrieden, dass zählt doch letztendlich
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dann kauf Dir einen...gibt es im guten Zustand in der Bucht ab 500 €...dann hängt Dich dein Kumpel nich mehr ab...und die Leute müssen hier nicht zwischen 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0 umherirren
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doch...die 4.0er....
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So wie ich das sehe, ist kleiner gleich schlechter gleich weniger Leistung. Alle die scheinbar nicht viel an Leistung verlieren sind relativ gross, siehe SC1-R, Akra, Remus....
klein, insbesondere kurz = in der Regel lauter
wenn "klein" IMMER einen Leistungsverlust zur Folge hätte, würden Akrapovic und AR keine kurzen Endtöpfe an ihre reinrassigen Racinganlagen verbauen, es sei denn, die Peripherie VOR dem Endtopf könnte dies kompensieren, eher unwahrscheinlich...die gehen aufs Maximum, überall
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Wie ich gelesen habe, messen die ohne DB Killer. Macht natürlich Sinn, wenn man nicht ohne Fahren darf!
selbst ohne Eater halte ich das für sportlich....sehr sportlich
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was will man für 450 Euro erwarten 😛...ohne Hand anlegen
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hatten se mir bei der 2.0 auch versprochen
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stimm ich Dir voll zu, von der Form her war/ist der Akra der Schönste (langen Pötte), jedenfalls bei der SDR 1.0/2.0