Hallo zusammen,
Hab mich leider auf die Nase gelegt - hat jemand Bedarf für Brünn am 03.-04.06. mit Speer?
Grüße
Nick
Hallo zusammen,
Hab mich leider auf die Nase gelegt - hat jemand Bedarf für Brünn am 03.-04.06. mit Speer?
Grüße
Nick
Alles anzeigenWer ist denn bei bestem Wetter Montag und Dienstag in OSL mit Hafeneger ?
Wir reisen zu dritt an.
890 R
990
1290 R 2.0
das wird ein Spaß
Ja... äh... hä?
Auf dem oder den Ständern laufen lassen - warum auch nicht?
Auf keinen Fall auf die Reifenwärmer stellen!
weil der Motor so seidenweich wie ein Reihenvierzylinder aus einem Reiskocher läuft?
Aber wenn das nix kaputt juckelt (Aufnahme des Zentralständers oder Auflage am Rahmen), ist ja alles gut und ich bin beruhigt :)
Mal ne blöde Frage von einem, der der Kati Weihnachten Reifenwärmer geschenkt hat: Wie macht ihr das mit dem Motor warm laufen lassen und dem Zentralständer?
Auf dem Ständer Motor laufen lassen oder mit Reifenwärmern runter lassen?
Bisher gebucht:
14.-15.06. Oschersleben
16.-18.07. Brünn
20.-22.08. Most
Hoffe ich treffe ein paar Kürbisse ?
Hab gestern Abend bestellt und heute Morgen bezahlt und das Teil wurde bereits versendet.
Bestellablauf wie bereits beschrieben:
„...an folgende Adresse zu schreiben: info@spl-cnc.de
und nicht mehr die Liste weiter ergänzen
am besten mit folgedem Inhalt:
- Stückzahl
- Farbe schwarz oder orange
- Öl oder Bremsfüssigkeit
- Adresse“
Danke auch von mir an Stefan für das Engagement und die schnelle Abwicklung!
Habe gestern gesehen, dass „Sumo Fighters“ auf YouTube von der Super Duke 1.0 ein Video zum Thema hochgeladen hat:
Passt mit dem Vibrationsdämpfer gut bei der 1.0.
An alle, die eine Tankabdeckung bei der 1.0 getauscht haben: Haben die geschraubten Pins (Schnellverschluss-Nippel Artikel-Nr.: 54806008051) bei euch eine metrische Steigung?
Die RACEFOXX-Abdeckung hat metrische Gewinde, aber meine originalen Pins haben eine größere Steigung.
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Der Dunlop Sportsmart TT [Klick mich] kann mehr als die Sportreifen wie der S22 – braucht auch nicht zwingend Reifenwärmer.
Kühlt nicht zu schnell ab und man muss das Fahrwerk nicht penibelst einstellen.
Werde mich auf der Messe zum ContiRaceAttack 2 soft/medium [Klick mich] erkundigen – wirbt ja mit "UNKOMPLIZIERT: einfache Anwendung, da der Rennreifen einfach auf Temperatur gehalten werden kann"
Michelin Power Cup 2 wäre auch ne Alternative – leider nicht in meiner Reifengröße.
Danke Die für den Tipp. Hält so ein Hypersportreifen, wie der Dunlop, 3 Tage Renntraining im Hochsommer durch?
Mich treibt auch gerade die Frage um ob ich für mein 3. Rennstreckentraining Slicks brauche oder ob bspw. der Michelin Power RS oder Cup2 ausreicht. Im Juli sind 3 Tage Brünn mit Speer geplant - ich fürchte es wird warm.
Was meint ihr?