Tank ist der originale, wieviel KG hast du denn letztlich gespart ?
Beiträge von oli72
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Ich fande die Files bei you**** sehr gut und sehr nah an der Realität.
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Es gibt doch hier ettliche Treads zu Verbesserung der Bremsleistung bei der SAS, da sollten doch auch die genauen Bezeichnung dabei sein?
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So einen BOS hätte ich im Bereich nördlich von München zu bieten ....
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Hallo Heiko, sind die Leitungen lang genug um den Drehregler ggfs auch vorne am/beim Dash einer 1290 SAS zu verbauen?
Ich habe seitlich die PP-Teile drin und beim Rahmendreieck keinen Platz....
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Bei einer Zeile nur Schachsinn ist noch seltener. Respekt ....
Merkst selber, oder?
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psssssst pssssst Meridian ???
kein weiter sagen
Jetzt hört doch mal auf mit deinem provokanten Support des Dunlop .
So schlecht finde ich dem PST2 nun auch nicht....
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1190 T 2013: Habe jetzt 205500 Km auf dem Tacho :-)
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Wenn du die Batterie raus hast, müsstest du doch drunter od. dahinter die große 30A-Hauptsicherung sehen. Ist die ok?
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Gab's schon bei der 1190er. Meine, in 2013 war das noch optional. Meine 1190er aus 2014 hatte das Serienmäßig
Genau so ist es
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Welche Deckung hast du VK od. TK ?
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Glaube ja ....
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Bis auf's Dekor eigentlich m.W. nicht. Mir gefällt das weiß/orangene immer noch am besten.
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Ich befestige die Remote Control einfach mit Klett. Hält bisher immer gut.
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Also der, der damals in die F800-Reihe eingebaut wurde...
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Was die Honda beim neuen Modell der 1100er sehr gut gelöst hat ist das Dash. Oben via Carplay vollwertiges Navi integriert, unten ein kleines Display mit allen notwendigen Infos.
Echt gut gemacht, habe ich heuer auf Sardinien bei einem Italiener gesehen
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Ich wollte herausstellen, dass auch das FW der R variabel und individuell einstellbar und für mich sehr hochwertig ist.