DER IST NICHT schlechter, sondern anders. Ich favorisiere den E07, kann aber zum VR nix sagen, da ich dort den E10 oder C17 drauf hatte
Beiträge von tux-warp4
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Das mit den Artikelnummern mag stimmen, aber kaufen kann ich den E07+ mit 21 90/90 anscheinend nirgends. Wenn Du einen findest sag Bescheid
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Wieso gibt es den E07+ nicht als Vorderreifen? :
E07+
Dann such den mal bei Reifenfritzen. Hab da noch keinen gefunden
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den E10. Erfahrungen auf ner alten AT gesammelt. Dürfte beim Kürbis noch schneller gehen
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Macht bei mir aber nur 4000km, dann hat er Sägezahn vom Feinsten. Taugt aber sonst auch gut auf der Strasse und läuft recht ruhig. Aber bei dem Preis....
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Den MITAS E07+ gibt es nicht als Vorderreifen. Also E07+ hinten und E07 vorne oder halt Mischen E09 hinten E10 vorne usw. Kommt halt auf den Einsatzbereich bzw. Vorlieben an.
Preislich finde ich die Mitas immer noch unschlagbar ohne gravierende Nachteile
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Hatte dazu auch schon nen eigenen Thread für die 1190er. Schalter wurde auf Garantie getasuscht. 2 Monate Später wieder dasselbe Problem. Muss dann auch wohl basteln.
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Bin 2m. Wird da wohl nix
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Optisch sehr gut.
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Lad mal beides hoch Bild und BILD
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mv -r /* /dev/null
Geiler Avatar
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Ich würde anstatt Silikon einen 1K Polymer Dicht/Klebstoff nehmen. Hält danach eigentlich ewig ist aber demontierbar
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Ich glaube das Sensor und eingespritze Spritmenge mit gemeinsamen Parametern berechnet werden. Habe meine R mal im Gelände abgelegt, sofort "Kraftsstoffreserve" angesprungen. Nach 2km Fahrt waren dann wieder 140 km Reichweite drin
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Kann ich für die AT und Varadero auch so unterschreiben.
Man muss für einen Sporteinzylinder im Alltag schon etwas schräg drauf sein, aber es geht. Vernunft mal aussen vor
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Stammt bis sehr stramm. Bei Nässe eher verhalten ( Kopfsache, da geht bestimmt noch was), 150er 70/18 hinten, 90/90 21 vorne. 2,6 bar hinten, 2,3 bar vorne
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Seitenführung: Tiefsand im Stehen geht er eher weg als ein Mitas E10 oder Heidenau K60 und strengt dann etwas mehr an. Dafür ist er auch nicht gemacht. Schotter und fester Feldweg aber super.
Seitenführung bezog sich nur auf Fahrten im Gemüse.
Ps: Du kannst auch 2020 er M&S fahren mit dem passenden Aufkleber ..
War mit den DOT nur ein Glücksgriff vom Preis her. Hätte den auch in aktueller Produktion genommen. Wegen dem günstigen Preis ist es kein Mitas E07 bzw. E07+ geworden. Die fand ich sonst auch bestens.
Beim Heidenau habe ich aber gemerkt, dass sich eine andere Maschine damit auch ganz anders fährt. Das hat sogar zum Wechsel geführt mit 7mm Restprofil. Hat sich aber als richtig erwiesen
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Habe mich mehr auf die Art des Fortbewegungsmittels bezogen. Z.B. im Vergleich zum Auto und den Nutzwert.
Hier kann man ja drüber reden, mit einem Zweiradverweigerer eher nicht.
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Yamaha: Korossion nach einem Winterbetrieb, horrende Kosten für Ersatzteile. Lag bestimmt daran , dass es ein Majesty 250er Grossroller war und die dazu entsprechende Werkstatt.
Kann man eigentlich nicht übertragen, aber Emotionen halt. Die NIKEN ist aber schon geil!
BTW: Habe meine treue Varadero nur weggegeben, weil es wieder KTM sein musste. War halt keine rationale Entscheidung ( Todesfall eines KTM Fans in der Familie) habe den Wechsel aber nicht bereut, nur die Umstände die dazu geführt haben.
Motorradfahren ist an sich nicht rational, wenn man nicht in Indien oder China wohnt!