So heute wurde bei mir die Ventildeckeldichtung gemacht nach 3600 km.
Mal sehen, ich hoffe es bleibt dicht
!
So heute wurde bei mir die Ventildeckeldichtung gemacht nach 3600 km.
Mal sehen, ich hoffe es bleibt dicht
!
Alles anzeigenAlso ich würde noch warten.
Mal beobachten, deshalb abwischen.
Normal ist in dem Bereich kein Druck drauf und keine Bewegung.
Von daher kann da normal nicht extrem viel raus kommen.
Ich würde das als schwitzen bezeichnen.
Dichtung sitzt ja scheinbar richtig, zumindest wirkt es auf dem Bild so.
Danke dir für die Infos. Naja ich habe das Bild trotzdem an meinen freundlichen geschickt. Mal schauen was er so sagt
.
Und dann
? Hab das Bild mal meinen freundlichen geschickt mal schauen was er sagt. Ob das kurzfristig noch gemacht werden kann oder bis zum nächsten Service warten kann!
Hi,
nun hatte ich ne ganze Weile ruhe nun ist die nächste Stelle da! Diesmal Zylinderkopf
.
Das nervt.
Bin in HH bei Bergmann und Söhne und bei Mark eigentlich sehr gut aufgehoben. Da wird immer alles wie selbstverständlich auf Garantie gemacht.
Nur wenn es das Material nicht her gibt...bin auch grad gedanklich wieder stark dabei die 790er gegen was andres einzutauschen...
Aber es scheinen doch nicht alle so extrem Probleme zu haben! Ich bin jetzt bei knapp 4000km und nachdem der Getriebeausgang dicht ist! Passt alles, ich habe nix weiter auszusetzen bis jetzt!
Hi,
schaue mal bzw. google doch einfach mal. Oftmals machen das auch die Werbefuzzis mit.
Ich habe meins aber auch selbst geklebt war auch erst skeptisch! Aber es ging, wenn du es „nass“ kleben kannst!
Und glaub mir ich hab schon 2 linke Hände ![]()
Ja geht wohl Richtung 400€ langsam aber trotzdem noch lohnenswert!
Wie das so ist halt mit den Versicherungen, wenn man sie hat braucht man sie nicht!
Und wenn du sie brauchst, hast du sie nicht
!
Ich bin auch der Meinung, dass das ein moderner Motor aushalten muss. Wie oben schon geschrieben, ist der Begrenzer ja extra dafür da, um das Überdrehen des Motors zu verhindern. Natürlich geht eine Mehrbelastung immer auch mit mehr Verschleiß einher, aber dafür gibt's ja die Extended Warranty.
Ich persönlich wollte aber länger als 4 Jahre fahren
! Naja schauen wir mal und warten ab.
Bin mittlerweile sehr sensibel was die kleine angeht, wenn ich angehalten und abgestiegen bin schaue ich immer kurz alle Stellen an wo was raus sifft und so
!
Schon halb paranoid
.
Eigentlich sollte das der Motor aushalten wenn man ihn an den Begrenzer bringt dafür ist er ja da, das stimmt schon!
Ich glaube es kommt eher drauf an, wie man den Motor warm fährt und dort nicht zu stark belastet.
Aber ich selber bin auch sehr vorsichtig was den Motor angeht. Fahre immer ganz piano warm und drehe nicht zu hoch, in der Hoffnung der Motor hält länger und dankt es mir irgendwie und wann.![]()
Ja hab ich auch gesehen und wollte es nicht wahr haben. ![]()
Oh mann ich wollte doch nur ein Mopped mit dem ich ein paar Jahre entspannt Kilometer machen kann! ![]()
Naja mein Schnitt liegt so bei 3000km/Jahr, dann habe ich hoffentlich einige Jahre Ruhe
.
Mache mir schon etwas Gedanken/Sorgen um meine MY 2019
.
Das lässt ja hoffen
! Woran auch immer es liegt das einige nach ein paar tausend KM die Hufe hoch reißen und andere laufen und laufen!!
Wenn du mit dem Händler klar kommst und ihm ins Gewissen redet sollte er dir bei einer neuen ordentlich entgegen kommen. Und du kannst ihn immer mal an die ausgelassene Wandleoption erinnern. So als Wink mit dem Zaunpfahl
!
Alles anzeigenAh gut zu wissen das sie vorher abschaltet.
Und ja ich wundere mich sehr, dass mein Kühlsystem innerhalb von zwei Jahren zum vierten Mal gemacht werden muss! Das ich den dritten Thermostat mit Gehäuse auf Garantie bekommen habe und das Ganze seit Neukauf in 2018 nicht einmal Mängelfrei war.
Ja das wundert mich schon sehr!
Das wird auch nicht dadurch relativiert, dass ich es da einmal als Notbehelf mit dem "kurz entlüften" versucht habe, was ja auch kurzzeitig funktioniert hat.
Natürlich wird das normal anders gemacht und die Werkstatt ist ja jetzt auch an der Ursache dran...hoffe ich!
Hi,
wenn du damit schon 4 x beim Händler warst und es immer noch nicht in Ordnung ist.
Dränge auf Wandlung! Wenn nicht auch mit anwaltlichen Beistand, je nachdem wie gut du mit deinem Händler kannst.
Hab ich auch schon gesehen sieht sehr nice aus
! Aber da wird es wohl nicht mehr für längere Touren tauglich sein!
Da meldet sich dann früh das Popometer
!
Jap bin ich bei dir! Das sieht tatsächlich nicht schön aus
!
Richtige Entscheidung
.
Mach den Aufkleber ab und lass ihn dir in irgendeiner Werbebude neu machen.
Is ja nur ne Sicherheitskopie
!
Viele Grüße.
Alles gut! A Bikers work is never done
!
Der nächste Herbst kommt![]()
![]()
!
Kriegst du sicher beim freundlich. Aber sage mal wie hast du das fertig gebracht
!
Willst nicht gleich lieber ein neues Dekor rauf machen oder den Tank foliieren!
Schreit ja förmlich nach Winterprojekt
!
Grüße.
Das sind eine Wahnsinns Preisspannen! Liegt das wirklich nur am unterschiedlichen Stundenlohn?
Wahnsinn
!
Danke
Hab die Sticker von robby11. Echt cooler Typ und macht selbst verschiedenste Sticker für ein individuelles Design
Jap das kann ich nur bestätigen
!
Ganz ne coole Socke, voller coole Ideen und immer nett und freundlich
!