Ich habe die zweiteilige (beheizte) PP-Bank, bin zufrieden, passt für mich besser als original. Nachteil, die Holde am Sozius rutscht etwas mehr auf dem Bezug.
Hallo Zusammen,
bin relativ neu hier im Forum bzw. bin schon seit einiger Zeit stiller mitleser aber wollte bei diesem Thema mal mein Interesse bekunden.
Bin seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer einer 790ADV und interessiere mich momentan auch für die beheizte PP-Sitzbank.
Nur was ich bis jetzt auch in der Forumssuche (vielleicht nicht tief genug gegraben), nicht gefunden habe, ist die Antowort auf die Frage:
Ob man die Sitzheizung, nur per mitgeliefertem Knopf (hatte ich auf diversen Bildern gesehen), bedienen kann oder auch im Dashboard über das Menü, wie bspw. bei der 1290 SAS.
Ich meine mich nämlich zu entsinnen, dass der Händler sowas mal erwähnt hatte, kann mich aber auch täuschen, außerdem muss die Funktion ja auch über das Diagnosetool freigeschalten werden, wie ich gelesen habe.
Bin auf die Antworten gespannt und dafür auch schonmal vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Pascal