Beiträge von Gandi

    Wahnsinn, der Kolben selbst ist ja nie beschädigt und für eine Manschette 60€ ist viel Geld. Dachte eher über Zubehör / Internet. Ich weiss allerdings auch nicht welcher Zylinder eingebaut ist,

    hab schon den ganzen vormittag im Netz gesucht.

    O.K. sie ist ein 2015 Baujahr mit EZ 2016. Es ist schon sehr warscheinlich dass ich ein neues Update brauche. Ich werde mich morgen mal darum kümmern und nachfragen.

    2018 war sie das letzte mal zu Insp.

    Danke

    Fahre tendenziell zu untertourig das stimmt. Ducatis fahre ich aus dem Grund nicht mehr, hatte schon einige. Artgerecht bewegt wird sie deshalb nicht wirklich bei mir, deshalb möchte ich das

    Mögliche ausreizen. Mit dem Restgeruckel muss ich wohl leben.

    Moin bin neu hier und neuer Besitzer einer 1050 ADV. Kann mir jemand sagen ob der Lambda Eliminator Stecker dazu beiträgt das die Kette im unteren Drehzahlbereich weniger schlägt. Das Ruckeln soll ja reduziert werden,

    demnach müsste die Kette ja auch weniger schlagen, oder?