Beiträge von Alex-1090R

    Ja, ich werde versuchen die anzuschreiben. Geht scheinbar nur über Facebook, was ich gar nicht leiden kann. Kann auch versuchen den Stromkreis des Rücklichts zu nehmen, statt des ACC. So steht es in dem Anschlussvorschlägen. Schau ma mal, dann sehe ma scho...

    Hallo

    Bin neu hier und suche Hilfe zum Smart Brake Modul von STS


    https://safer-turn.com/smart-brake-module/


    Einbau hat an meiner 1090R so weit geklappt, hab als Stromversorgung eins der ACC Anschlüsse (das nur bei Zündung AN Strom hat) und für das Bremslicht Signal das grün/weiße Kabel verwendet.

    Soweit funktioniert es, jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung "Bremslicht" teilweise gehen noch beide Blinkeranzeigen an...

    Scheinbar stört das Modul die Elektronik?


    Hat jemand eine Ahnung wo der Fehler herkommen kann bzw. man das abstellen kann??

    :winke: