Jahreswartung bei 9700 Km , 231 €. Simmering der Getriebeausganswelle und neue Feder Bremspumpe wurde auf Garantie getauscht.
Beiträge von Drifter72
-
-
Bei mir hat der Initialisierungslauf nix gebracht, habe den mehrmals gemacht. Das Thema hatte ich auch bei meiner 690 SMC-R. Nur die Umstellung auf den anderen Sprit hat Besserung gebracht.Werde die Tage aber mal wieder auf Super Plus umsteigen ,um zu sehen ob es dann wieder auftritt , das Problem mit dem Kaltstart.
-
# Silversurfer69
Also das Problem mit dem mehrmaligen starten hatte ich auch , bis ich von Super Plus ( 95 Octan ) auf Ultimate ( 102 Octan ) umgestiegen bin. Seit dem springt sie immer sofort an und bleibt auch an , egal wie kalt oder warm es ist.
-
-
Mir war auch der Preis des Akra zu hoch , aber bei Ebay Kleinanzeigen habe ich einen neuen für 690€ gefunden und sofort zugeschlagen. War von einem Händler der auch bei KTM gelistet ist. Ich würde immer mal bei Ebay Kleinanzeigen gucken , oder zum Wings greifen, der hat auch eine ABE.
-
Mal kontrolliert ob eventuell der Kupplungshebel unten am Getriebe sich gelöst , oder verstellt hat ?
-
Was spricht gegen ein Kettenschloss ?
-
Also Sinnfrei.

-
Was hat die Hülse für einen Sinn ?
-
Ich habe das Boardwerkzeug in der linken Seitenverkleidung ,und Flickzeug mit Warnweste in der rechten Seitenverkleidung. Erste Hilfe Beutel ist unter der Sitzbank. Bei mir klappert nix.
-
Neben einer weitern Beanstandung beim Händler hat er auch KTM angeschrieben. Die habe auch prompt geantwortet und meinen das sei kein Mangel weil der Beschlag ja weg geht wenn sie wieder steht.
Und warum wird dann das Display auf Garantie getauscht , wenn KTM sagt das es kein Mangel ist ?
-
Eine Kombi aus Griffheizung und heizbare Handschuhe ist optimal.
-
Den Händler habe ich schon gefragt , er meinte ich bräuchte keine ABE Unterlagen. Aber ich kenne das anders. Mal schauen was die Rennleitung sagt.
-
Ist bei den KTM PP Hebeln eigentlich eine ABE dabei ?
-
ACE_79 Sind die hinteren Seitenteile und der vordere Fender ohne Aufkleber ?
-
Ich habe mir von Duhan die beheizbaren Handschuhe geholt ,mit Akku. Heute mal bei 5 Grad und leichtem Regen 2 Std durch die Gegend gefahren. Keine nassen oder kalten Hände. Ich find die Dinger klasse und mehr als 3,5 Std , so lange hälter der Akku auf höchster Stufe , würde ich eh nicht fahren bei dem Wetter.
-
Bei der 690er SMC-R kann man den Quickshifter nicht abschalten. Der funktionierte bei mir auch so lala. Der Schalter am Kupplungshebel ging auch erst wenn man die Kupplung fast ganz bis zum Griff gezogen hat. Bei der 790er schaltet der Schalter viel früher , bei mir ungefähr nach der hälfte des Wegs.
-
Kann man im Menü ausschalten.
-
Wer noch auf der Suche nach einem Remus Black Hawk für die SMC-R 2019-20 ist , ich biete meinen gerade zum Verkauf an. Einfach mal unter Private Angebote gucken.
-
Wenn der Pott mal neu gestopft werden muss , kann ich diese Firma empfehlen. https://www.silentsport.info