Beiträge von fraggle04
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da geb ich dir vollkommend recht
hab nun 800 km drauf
bis jetzt der beste reifen für die gt für mich
1 bereifung angelt gt
gar nicht mein reifen hielt auch nur 2900km
danach cra3 guter reifen laufleistung 4200 km
im sommer dann bt 16 pro lauflesitung 3300 km
nun den roadtechc se für herbst/frühling
aber ich werd eh bei dem reifen nun bleiben
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ich hab den roadtec o1 se
seid 540 km drauf
bis jetzt sehr zufrieden
er lenkt zwar nicht zu leicht ein wie zum beispiel der s21
dafür ist er bei hohen tempo stabiler
grip mehr aus ausreichend
tourensportreifen am besten mit mehr luftdruck
2,6 vorn und 3,0 hinten
Roadtec 01 SE
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hab den reifen seid heute drauf
kann ihn auch empfehlen
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im sommer fahr ich denn bt 16 pro
laufleistung 3500 km hinterreifen
der vordere hält das doppelte
von preisleistung das beste
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hatte bis letzten samstag auch denn cr3 drauf
4200 km gehalten vorne wäre bestimmt noch 500 km gegangen
wechsle aber immer beide
würde denn cr3 8 punkte von 10 geben
nur ist er mit für die laufleistung zu teuer
hab nun denn bt 16 pro drauf
nach 300 km kurzes fazit
fährst sich besser auf der gt wie der cr3
nur eigendämpfung etwas schlechter
dafür mehr grip und was am wichtigtens für mich ist
viel agiler man denkt das moped wiegt 20 kg weniger
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hmm hab aber 2 linke hände
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ich möchte aber spass haben
hab gestern neue reifen bekommen
satz mit montage 220 euro bt16 pro
heute solls nicht mehr regnen
werde denn reifen mal testen
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so hab um 10 uhr satz bt16 pro aufgezogen
30 km im regen grad heimgefahrn
der cr3 hielt genau 3800 km
zuvor angelt gt 3200 km
nehm an der bt16 pro hält 3000 km
kostet aber weniger
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habs mal durchgerechnet
4x cr3 mit montage ca 1600 euro
5x bt16 pro mit montage 1100 euro
bei ca 15 000 km jährliche fahrleistung
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luftdruck hab ich 2,4 u 2,8 kalt warm dann 2,7 u 3,2
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meistens fahrwerk auf street
und motor mapping auf sport
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ich bin mehr im attackmodus unterwegs
wenn mein kumpel mit seiner 1000 gixxer mitfährt
seh ich ihn nicht mehr im rücksiegel sobald es kurviger wird
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bis zum gewebe fährt man aber nicht
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überleg welchen reifen als nächstes nehm
wahrscheinlich denn bt 16 pro für denn sommer
kostet nur 150 euro
wenn der 3000 km schafft bin ich happy
danach wieder denn cra3
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bin seid oktober stolzer besitzer einer gt
1 reifensatz angel gt 2800 km dann war er fertig
nun cra3 hab zur zeit 3400 km drauf hinten nur noch 1,8 mm
ergo hält der auch keine 4 t km
zuvor hatte ich ne gsxr1000 k7
s21 hielt 5200 km
dunlop sportsmart2 max 5600 km
bt16 pro 4600km
ich fahre 80% landstrasse u 20% autobahn im schnitt
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ich fahre eigentlich ganzjährig
ab 7 crad würd sagen recht zügig
hab mir erst am 15 .10 die 1290 gt gekauft
bis jetzt 3500 km, gefahrn
zuvor hatte ich ne gsxr100
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ich bin denn angelt gt mit 2,3 v u 2,7 h gefahrn
leider hatt er nur 3100 km gehalten vorne wie hinten fertig
hab seid ner woche denn conti road 3 drauf
um welten besser der reifen in allen belangen
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hatte auf meiner alten gsxr1000 k7 2 sätze s21 drauf
super reifen laufleistung 4-5 t km je nach fahrweise
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danke für die empfehlungen
beim nächsten reifenwechsel
aber wahrscheinlich dauert das lange
dank corona eh demnächst ausgangsperre
das bedeutet kein mopded fahrn