Ok, Danke!
Beiträge von Toblerone64
-
-
Thomas,
Danke! Aber Du hast die Sitzbank eingesendet oder nur die Matte der GT bestellt? Bin da noch nicht ganz durchgestiegen bei Topsellerie.
VG Tom
-
Gute Idee. Woher stammt die Heizmatte und die Anschlüsse?
-
hier der Countdown für weitere INFO´s :
https://www.ktm.com/de-de/1290…-%20Button&utm_content=DE
ach so fast vergessen ich gehöre zu den AUSERWÄHLTEN
Da bist Du nicht alleine...
-
Sollte aber drin sein... bis Gesamt 100 km. War beim BMW Händler so und auch beim KTM Dealer.
-
Machst irgendwann nochmal welche?
-
Servus, Ja fahr den SP2 Topf an der SDR 3.0. Top!
-
Der Händler zahlt an KTM jedesmal beim Testeranstecken eine Gebühr! Da bleiben von den 75€ nicht viel übrig...
-
Den Mehraufwand der mit so einer Aktion verbunden ist.
-
Ich bezweifle das es nur wegen verschleiß bei "höheren" KM Leistungen ist, denn dann würde BMW gewiss nichts tauschen und das ganze aussitzen. Denn mal ehrlich, die meisten bewegen so ein Motorrad doch eher weniger als 10k KM im Jahr und dann dürfte es wohl erst ausserhalb der Garantie bei einigen relevant werden.
Auch wenn so wäre... Kabelbrand ist auch nicht ohne... und dennoch überlässt man Alles dem Kunden...
-
Ist auch kein Standard sondern zeigt eher die zwei Klassengesellschaft bei BMW. Such einmal nach der Hinterachse der F800S/ ST. Sicherheitsrelevantes Bauteil, welches nur mit Zähneknirschen angegangen würde. Und wehe, man hatte nicht den jährlichen Ölwechsel machen lassen. Weil das Motoröl hat viel Einfluss auf die Güte und den Einbau der Hinterachse
immerhin haben die sowas. Bei KTM geht es bei keinem Modell.
-
Motorrad - Online aktuell:BMW ruft die S 1000 RR Bj 03/2020-05/2020 zurück und tauscht den Zylinderkopf kostenlos aus (schlechte Titanventile, die bei höherer KM-Leistung zu verschleissen scheinen). Positiv von BMW: auch bei wenig KM werden die Teile getauscht und der Kunde erhält kostenlos eine Leihmaschine für die Zeit der Reparatur....nicht wie bei KTM.
-
Bremsflüssigkeit fällig? Bei den neuen Auto´s ist dies auch so hinterlegt, Du machst Service (normal) und 2 Monate später darfst wieder hin wegen dem Wechsel (Zeitabhängig).
-
Die Bowdenzüge der Auspuffklappe liegen zu Nahe am Rahmen.
Laut Anfrage bei KTM gibt es keine Hilfe / Ersatz für den entstandenen Mehraufwand für die Hol- und Bring Aktion da dies in der freiwilligen Garantie von KTM nicht enthalten ist. -
Ich habe morgen einen Termin, Moped wird abgeholt und zum Wochenende ist sie fertig. Und ab Montag darf ich endlich wieder fahren
Hallo Michael, zahlst Du was fürs holen?
-
Kurzes Up-Date: Mobility Service greift hier nicht, nur bei Totalausfall bzw. Panne unterwegs.
-
Frage: Greift hier dann auch die Mobilitätsgarantie? Wegen dem "Rückruf" (ist ja kein planmäßiger Service) hat man ja einiges an Organisation und Kosten ( Moped hinbringen, abholen lassen, falls kein Ersatzfahrzeug ..), sofern der Händler einem direkt nicht hilft?
-
Anscheinend sind alle aus 2020 betroffen! Meiner hat allein 25 Stück zu reparieren. Angesetzte Dauer 4 Stunden pro Moped. Er macht jetzt Sammeltermin zum reparieren für Alle, damit es schneller geht und rechnet mit 1,5 Wochen bis er dann durch ist...!
-
Danke für die Info, gerade geprüft: Bin auch betroffen. Gerade mit meinem KTM Dealer telefoniert.... er hat viele Anrufe dazu! Wird dann eng mit den Terminen zum Saisonstart.
-
Du brauchst: 16,5 mm M10 x 1,25 Rechts
Farbe frei wählbar