Hallo Eric,
klar gab es eine Lösung:
Vorteil: Mittig ausgerichtet und im Sichtfeld
Gruß Tom
Hallo Eric,
klar gab es eine Lösung:
Vorteil: Mittig ausgerichtet und im Sichtfeld
Gruß Tom
Hi leute,
vielen lieben Dank für eure Tipps, komme gerade aus der Garage und konnte das Problem lösen.
Habe mit einem Kunststoffkeil den Sitz vorne rechts in Fahrtrichtung etwas angehoben und dann rein geleuchtet, der Seilzug war im inneren ausgehakt.
Konnte zum Glück mit einem langen Stab die Verriegelung auslösen und den Sitz abnehmen um anschliessend dann den Seilzug wieder einzuhaken.
Beste Grüße
Kenn das auch. Vorallem wenn Du unter dem Sitz was rein legst sollte man drauf achten das der Zug nicht belastet wird.
Das mag ja sein aber der Fehlerspeicher wurde intern verlegt und wird nicht erfasst.
Ich hab das mit einem Standardgerät für Motorräder probiert. Den Ärger mit dem Stecker hatte ich da erst auch...
Nein KTM legt die Fehler in einen speziellen Bereich ab ( nur ab 3.0!), den der Tester nicht liest oder lesen kann. Es gab dazu einen Thread glaube ich bzw einen Bericht im Netz.
Mit professionellen Geräten sollte dies wieder möglich sein, die bekannten Hersteller arbeiten hier an einer entsprechenden Software.
Stimmt, neuer OBD Stecker für Motorräder mit Euro 5. OBD Tester für die entsprechenden Motorräder hierzu gibt es schon seit Sommer aber leider kann man bei der 3.0 damit nicht auslesen.Hatte mir bereits so einen einfachen Tester zugelegt aber der kann nichts auslesen. Fehlercodes etc werden in der ecu woanders abgelegt.
hat jemand eine Teilenummer von dem Ritzel oder einen link?
Könnte diese hier sein (stammt von der GT) 60033129016 KTM Teilenummer
Beim Cobra Speed Auspuff bekommst zweiten offenen DB Killer (offenes Rohr) gleich mitgeliefert. 3 Schrauben lösen und schon kannst im Topf tauschen... Und das neu für unter 400€...
Ja schaut gut aus! Aber der Winkel scheint aber fest eingestellt zu sein und ist nicht 30 Grad...
frage...ob die Garantie bei solchen Umbauten greift
Das Ritzel hat ja nix mit der Schaltwelle zu tun. Sollte also Garantie greifen...
Da gibt es doch die Mobilitätsgarantie von KTM ....
So, Urlaub und eine Tour steht an. Die Lösung mit den Ösen (Foto 63, 64) aus dem letzten Jahr fand ich etwas fummelig, weil sich die Gurte nicht
so geschmeidig durch die Löcher ziehen lassen.
Die jetzige Version mit den Schnellspannern habe ich heut ruckzuck montiert. Dadurch kann man beidseitig sehr fein ausgleichen und festziehen.
Alles wird nur handfest eingeschraubt, durch den Zug über die Spanner kann nichts wegvibrieren. Der Grundgedanke ist ja immer noch, schnell rauf und
schnell runter - PP Sitz wieder montiert, wenn man angekommen ist und gut. Habe eben mal gemütlich alles demontiert, keine Minute.IMG_0956.JPGIMG_0961.JPGIMG_0963.JPGIMG_0964.JPGIMG_0968.JPGIMG_0971.JPG
Geht mit den Ösen ganz einfach wenn Du Karabinerhaken verwendest. Nix durchfummeln....
Tschiif hat Recht. Kostenloses Up-Date vom Händler da KTM nicht rechtzeitig damit fertig wurde.
eben getestet. Genau so ist das!
Wenn ich Track/Performance verlasse, ist der Fahrmodus per C-Schalter aufzurufen. Da ich mich dann aber nicht mehr im Track/Performance Mode befinde, ist die Gasannahme nicht mehr verfügbar.
Ergo sind die C-Schalter eventuell für die Renne zu gebrauchen, für die Straße mehr als überflüssig...
Nicht ganz.... Du kannst auf der Strasse bei Regenschauer umstellen in den Regenmodus.
Chrisch hat Recht! Du musst den Performance oder Track Mode separat verlassen. Dies geht nicht via C1/C2 Schalter
Fahrmodus sollte gehen!
Kann dies bestätigen! Fehlerspeicher und Löschungen sind mittels OBD2-Tester nicht möglich bei der 3.0! Mußt somit immer zum Händler.
Wenn der Austausch von KTM veranlasst wird dann wird auch das Öl bezahlt. Es ist ja innerhalb der Garantie.
Es sollte sich dein Händler bei Dir melden. Laut dem Schreiben an die Händler (Bild vorher) von KTM gibt es eine Liste , die die Händler einsehen können und dann abgleichen mit Ihren Daten.
Hatte auch gezielt danach gefragt und dann die Info bekommen