Den 10m Aufroller gibts für 28€ am 18.03 bei ALDI Süd.
Beiträge von Neo
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Hallo Neo,
dazu kann ich leider momentan nichts sagen.
Zum einen hab ich in den Ersatzteilshops noch keinen Hinweis gefunden ob das Steuergerät der Kurvenlichter identisch geblieben ist.
Zum Anderen ist nicht sicher das der Kabelbaum-Stecker identisch ist.
Auf alle Fälle hat die 2019 andere Kurvenlichtscheinwerfer.Leider sind für's 2019er Modell noch nicht so viele Infos online.
Ohne Schaltplan und o.g. Infos macht es nur mässig Sinn das Ganze bei der 2019er blind einzubauen.
Im schlimmsten Fall riskiert man das Steuergerät was dann gleich mal 280€ kostet. (2016 bis 2018er Modell)
Wenn einer von euch da mit Infos aushelfen kann, kann ich das aber rel. schnell klären...
Gruß
Reini
...wenn sich da etwas geändert hat ist es natürlich besser erst mal die Veränderungen zu kennen. Ich gehe im Netz mal auf die Suche, evtl. Kann mir mein Händler ja auch weiterhelfen. Den Vorführer wird er wahrscheinlich nicht auseinander Schrauben um nachzusehen.
...oder hat die KTM Entwicklung hier mitgelesen und im 2019 Modell das Kurvenlicht integriert. ?
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...genial, dass es fortgesetzt wird.
...würde beim 2019 Modell da etwas verändert?
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...bekomme meine 19er GT zwar erst im Juni, wäre aber auch gerne mit dabei.
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Gute Frage!
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Gibt es!
ABER dies wird ohne weitere Änderungen (z.B Lagerung) auf lange Basis NICHT haltbar sein!
Setzt dich mal mit JF in Verbindung!Du hast ja die "alte" 620er, mit 609ccm, 76mm Hub und 101mm Bohrung, RICHTIG?
..ist auf jeden Fall eine sinnvolle Alternative
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..bin heute zufällig über das 6 Gang Thema gestolpert.
Finde ich echt interesant und würde mich auch über Infos über die Umsetzung freuen.
Schön dass es noch immer Neues zu den Vergaser Modellen gibt.
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Eine Zulassung, zumindest in D, wird es da sicher nicht geben. Dafür um so mehr Spass.
Deshalb ist mir bei einem solchen Umbau eine "legale" Auspuff Anlage wichtig. Um nicht auf den ersten Blick aufzufallen. -
das Diagramm (Link oder Bild) gibt es auf Seite 3.
..da ist leider die Auflösung nicht so toll, aber was soll's.
Schön dass du deine Eindrücke beschrieben hast jetzt kann man sich in etwa ein Bild über den Motor machen.Welchen Auspuff hast du verwendet? Das ja oft ein Problem den richtigen Kompromiss zwischen Drehmoment im unteren und mittleren Bereich und der Lautstärke zu finden?
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..ah, das wusste ich nicht, aber ich drücke dir die Daumen, dass du etwas passendes findest.
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Ah vielen Dank Psycho :)
Arbeitet denn die Tom Dick Nadel im Teillastbereich tendentiell Fetter oder magerer als die OBEKR?
Würde mich freuen wenn das ganze klappen würde... So könnte ich in den Ferien mit der Nadel auf den Prüfstand und noch die optimale Clip Position herausfinden und ggf. die Düsen noch Feinadjustieren...
LG
...dann kannst du die Nadel ja evtl. schon bei der "Vogesen Tour für Einsteiger" ausprobieren.
..habe heute mit Tom Dick gemailt, bei meiner Konfiguration bringt es leider keine Verbesserung. Kann ja mit dem was ich habe auch zufrieden sein.
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Die TT Halterung funktioniert mit meinem ZUMO 550 seit über 4 Jahren 1a.
...war mir auch zu teuer, habe sie bei eBay günstig bekommen. ;-)
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Zitat
hab gerade mit Tom telefoniert.....
Schick Ihm noch mal ne Mail, Nadel besorgen ist kein Problem.Gruß Psycho
Psycho: hast du dir die "Tom-Dick-Nadel" nach dem Abstimmen bei JF eingebaut?
Dann würde es bei meiner Konfiguration
ja evtl. auch noch etwas verbessern.
Mittlerweile in etwa ein 660er Rally Motor von JF aufgebaut mit SR-Racing, großem LuFi Kasten,...(ursprünglich mal ne 640 er SM Bj2000) . -
..evtl. gibt es ja ein Heizgriff-Sommer-Forum-Spezial-Angebot.
..die Idee finde ich noch immer gut!
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Und schad darf man mit frauenschuh tuning nur auf die renne und nix mit voller leistung durch den Schwarzwald (langt dies zum erhalten bleiben? oder muss es spezifischer zum thema sein lieber admin?)
Greetz Maxus
..nee, man darf auch mit JF-Tuning auf die Straße (habe ich zumindest bei meiner 2000er 640er)
..solange es es hier nicht auffällt.
..ich möchte ja nicht lästern aber....
..und bin ja nicht so oft (hier) im Forum, aber diese Zensur gibt es ja nur einige Kilometer weiter im Osten.
..wichtig!!!!
..immer locker bleiben!
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..der Schuh ist weg, da war doch noch vor 2 Stunden ein witziges Bild eines "Frauenschuhs"
..fand ich echt gut.
..oder bin ich nur zu doof?
..aber nochmals, hat niemand eine Info wie sich die Leistung diese Motors verhält?
Natürlich bei einer "einigermaßen" legalen Auspuff-Anlage. -
..der Motor steht wieder in der Bucht. http://www.ebay.de/itm/KTM-LC4-690-Motor-mit-Kabelbaum-Frauenschuh-tuning-800ccm/161044089668?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D8309556413878093863%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26sd%3D161044089668%26
Ist zur Zeit aber kein Thema für mich.
Würde mich aber schon interessieren wie sich der Drehmoment-Verlauf von dem Motor bei einem "legalen" Auspuff verhält. -
Hallo Heiko,
solltest du nicht langsam aufhören jedes thema zu einem verkaufsthread umzufunktionieren. langsam wirds lästig. - weiter unten gibts ne möglichkeit für händler
sich zu präsentieren.gruß bernd (limmerick - ehem. aus dem v-strom-forum)
..finde ich gar nicht so schlimm.
..habe aber sicher nicht alles gelesen...evtl. gibt es ja ein Heizgriff-Sommer-Forum-Spezial-Angebot.
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ganz uncool aber schön leise.
Schuberth S1 pro