Wollte ma Fragen ob wer so ein Zylinderkit für das Baujahr 2018 kennt, da mir leider immer wenn ich danach suche welche für Yamaha angezeigt werden. Falls jemand sollche Kits kennt könnt ihr mir euern Erfahrungen damit mitteilen?
Beiträge von Steilgeher
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Moin hab heute mit meinen Ktm Händler geredet und gefragt wenn ich mir die 790L hole ob ich Sie selbst entdrosseln kann. Die Duke 790L ist ja nur elektronisch gedrosselt, um das 48Ps Mapping auf das 95Ps Mapping umzustellen wurde mir gesagt das man bei KTM direkt dieses Mapping nochmal kaufen muss was ca. 150€ kostet. Nun ist meine Frage ob man das 95Ps Mapping selbst direkt bei KTM anfordern kann oder nur der Händler und ob nur der Händler es aktivieren kann oder auch ich selber?
Ich Frage aus dem Grund da der Händler es garnicht entdrosseln würde auch wenn es nur für die Rennstrecke wäre, da ich es quasi neu eintragen müsste das die 95Ps hat allerdings möchte ich die 95Ps "nur" auf der Rennstrecke fahren.
Daher Frag ich euch ob Ich den Code des 95Ps Mapping selbst bei KTM direkt beantragen kann und es selber aufspielen kann?
Hoffe ihr habt mehr Ahnung als ich bei der Sache :D -
Moin wollte Fragen ob Ihr ein anderes Hintere Federbein kennt was man für die Duke 125 Baujahr 2018 einbauen kann. Da mir das Standart Federbein etwas zu weich ist. An die Leute die jetzt schreiben wollen stell das Bein anders ein...das geht nicht man stellt nur das Negativfederweg ein. Im Klartext der Federweg ist immer gleich, daher möchte ich wissen wie ich ein Strafferes Federbein kaufen kann am besten in allen Preisregionen. Kennt Ihr da andere Federbeine?
LG -
Würde gern wissen wie lange es dauert bis dieses Ersatzteil braucht bis es in der Werkstatt ankommt und wie lange der einbau dauert
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an was siehst du das ?
Am Display der Zeigt das an? Hast du keine Duke oder was?
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Kill Schalter ist eh nicht eingeschalten ?
wird eher die Batterie sein...
hast du Starterkabel und eine andere Batterie (Auto) zum Überbrücken ? da siehst auch gleich ob's daran liegt
Kill Schalter war auch aus, Wie gesagt Die Batterie hatte noch Genug Saft
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Bin heute Früh kurz gefahren weil ich nochmal wohin musste. Da ging der Anlasser noch normal an. Nun gegen Abend wollte ich sie zum waschen fahren da es noch draußen warm war. Nun hatte ich die Zündung angemacht und wollte starten. Einspritzpumpe funktioniert sie will auch arbeiten, Baterie hat noch genügend Saft, alle Sicherringen hab ich kontrolliert und sie waren alle oke, Ständer war auch eingeklappt, Leerlauf war auch drin, da ging sie schon nicht an, dann hatte ich es mit Kupplung und ersten Gang (Ständer war drinne) probiert da ging sie auch nicht an. Der Anlasser macht kein Geräusch wenn ich den Startknopf drücke. Warum geht der Anlasser nicht mehr? Hatte im Juni erst meine 7500km Inspection und jetzt bin ich bei 10010km. Wie kann denn da schon nen Anlasser Schrott sein?
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Meine Frage ist aber wie kann ICH das 48Ps Mapping wechseln wenn ich auf der Rennstrecke bin und dann auf der Straße wieder auf die 48 gehen?
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Überlege mir die Duke bald zuholen allerdings will ich nicht nur auf die Straße sondern auch auf eine private Rennstrecke deswegen würde ich gern wissen wie ich die drossellung entfernen kann oder ausstellen kann
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Die Makierungen wurden von der Vertragswerkstatt gemacht. Wie meinst du vom Frischen Fett? immer nach dem reinigen kommt das wieder nach ein und austauchen
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Hey hab bei meiner Duke ein Simmerring wecheln lassen müssen wurde auch Ordnungsgemäß von einer KTM Vertragswerkstatt gemacht. Sie haben gleich meine 7500km Inspection mit gemacht und auch eine Probefahrt gemacht. Soweit ganz gut nur schau ich jetzt öffter an die Gabeln das sie sauber sind und putze regelmäßig mein Bike. Heute nach dem waschen hab ich die Rohre wieder gereiningt und nach ein paar mal ein und austauchen gab es wieder so ein Minimal also ganz kleinen Film Siehe Bild. Meine Frage ist das normal? Oder hat die Werkstatt gefuscht?PHOTO-2020-06-15-22-35-06.jpg