so heute abgeben für 30er Inspektion, mit reifen machen und Heitzgriffe
bin gespannt auf den Preis
Ist ja mit Ventilspiel, hoffe nicht zu teuer
so heute abgeben für 30er Inspektion, mit reifen machen und Heitzgriffe
bin gespannt auf den Preis
Ist ja mit Ventilspiel, hoffe nicht zu teuer
Wie noch mehr? Hast doch noch gar nicht getestet wie es ist mit den P4 34 und anderer Pumpe. Wie kommst du denn zu der Aussage?
Also bei meiner 1290sas ist mit Standart Spritzschutz ohne Topcase nichts und niemand nass am Rücken oder die Sitzbank
Ich habe jetzt mal die CDI Einheit rausgebaut. Mal ne Frage in die Runde: Könnte ich eine CDI z.B. von eine Duke GT nehmen. Die sieht zumindest gleich aus und würde passen. Ne neue ist momentan einfach nicht drin
Die Frage hast du doch schon in einem anderen Post gestellt und es kann nicht funktionieren
Wenn es schon eine Weile ist, dann ab zum Händler. Bj 2021 hat ja noch Garantie
Das ist so verwirrend, welchen nehme ich denn nun. Meridian oder Trailmax AT41 für meine SAS
Hauptsächlich Landstraße und Berge bei mir hier um München
Ist doch alles richtig mit der Elektronikwelt, sie regelt alles worauf sie abgestimmt ist. Wenn du etwas änderst ist es ja deine Schuld und nicht die der elektrischen Helfer
Es sind doch nicht nur die Reifendimensionen. Gewicht vom Fahrer, Maschine, Zubehör etc. Dann noch das Fahrwerk (weicher oder härter eingestellt), Temperatur (walken vom Reifen)etc. Jeder Asphalt ist anders vom Gripniveau.
Es gibt so viele unterschiedliche Sachen die die TC auslösen lassen.
Eislöffel! aigain what learned!
Letzten Oktober 70km auf feuchten, slowenischen Schottersträßchen. Die erste schmuddelige Runde mit der neuen SAS. Heck bis über die Sitzbank sah aus, wie komplett mit Spritzbeton behandelt Dachte mir, nen Versuch wär's wert.
Die Propeller Optik....., naja, davon kriegt der Vau zum Glück nicht gleich Hängetitten.....
Hi, hast du da ne Bezugsquelle?
Für den Spritzschutz, nicht Propellerhängetitten
Ok, nochmal damit es verstanden wird.
Hansejung wollte wissen welche gummierten Einsätze er nehmen soll bzw welche man empfehlen könnte.
Es kam von unserem immer postenden HardyB die Antwort das er sie rausnimmt weil besserer Grip. Ist das eine Antwort auf die gestellte Frage???
Das nächste, ich meinte das die Zacken die Sohle kaputt machen, von ihm kam "quatsch" und die Sohle seiner extrem Cross Schuhe als Foto.
Nicht jeder trägt solche Treter und wenn man normale Stiefel oder Schuhe trägt geht die Sohle kaputt .
Hoffe es ist jetzt verständlich?
Du merkst echt nichts mehr, schon der Ton den du hier anschlägst ist oft unterirdisch (anstatt "quatsch" kann man auch "bei mir nicht" schreiben nur mal als Beispiel) und wie gesagt, Hauptsache etwas Texten obwohl das nicht das Thema ist.
Keine Ahnung ob du Betonsohlen hast oder deine Füße nie bewegst aber bei jedem den ich kenne haben die Metallzacken Spuren hinterlassen.
Und nun erfreue dich, dass du wieder ein paar Posts mehr hast.
Kein Quatsch. Es ist nun mal so, dass Metallzacken die Sohle mehr beanspruchen als gummi, sagt schon der normale Verstand.
Aber du musst eh immer was schreiben obwohl nicht danach gefragt wird.
Lies mal die Frage und deine Antwort vom Ersteller
Die Gummis sind das erste was ich wegschraube. Viel besserer Halt.
Und kaputte Schuhsohlen.....
Ich arbeite bei der Straßenbahn, hatte überlegt mir zusätzlich (ich weiß, nicht erlaubt) die Bimmel dran zu machen aber zu groß um halbwegs vernünftig unter zu bringen und 24 Volt
Alles anzeigenHallo Sven,
habe mich auch für die Heed Bügel entschieden. Nach kurzer Lieferzeit sind sie jetzt angekommen und warten auf die Montage.
Dazu meine Fragen an Dich:
1. Montage einfach / kompliziert?
2. Schrauben gesichert mit Loctite 243?
3. Mit welchem Drehmoment hast Du welche Schrauben angezogen?
Danke für ev Infos
LG Mike
Hallo Mike,
die Montage war sehr einfach. Ergibt sich auch anhand der Beschreibung. Schrauben die zu ersetzen sind, sind beigelegt. Nur die eine Schraube war extrem fest vom Werk aus (fahrerseitig gesehen rechts)
Loctite habe ich nicht benötigt und war vorher auch nicht dran.
Mit dem Drehmoment weiß ich leider nicht mehr.
Also viel Erfolg.
Gruß Sven
Das ist jetzt der DRITTE Post, wie oft öffnest du noch ein neues Thema deswegen?
Eine Geräuschmessung im Rahmen der HU? Wird nie gemacht wenn keine Anzeichen vorliegen aufgrund der Lautstärke. Bei der HU wird nur das Abgas gemessen. Das möchte ich damit sagen. Punkt
Beim normalen TÜV wird auch keine Geräuschmessung gemacht, nur bei Verdacht oder Auffälligkeiten
Probier doch einfach mal den Seitenständer ausklappen, da wird nur der Zündstrom unterbrochen, ob das zum gleichen Resultat führt.
Hab ich doch geschrieben davor
Lass doch mal gewollt die Maschine "absaufen", wird dann der Fehler auch angezeigt?
Was anderes ist "notaus" ja auch nicht, Zündung bleibt ja an.
Ich persönlich mache die Maschine auch nicht über notaus aus.
Keine Ahnung ob oder was davon gut ist aber mit dem absaufen ist doch mal ne Idee?