Mit eingelegtem Gang kannst du das Rad nicht drehen.
Beiträge von svenberlin1975
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Und sie können gleich prüfen ob Du eventuell verbotene Substanzen oder Waffen mitführst.
Tip fürs Auto: Warndreieck und Verbandskasten nie in den Kofferraum, dann geht dessen Kontrolle nur mit Durchsuchungsbefehl!
Entweder guckst du zu viel Spielfilme oder musst echt illegale Dinge mit dir führen. Welcher normale Mensch hat Probleme seinen Kofferraum zu öffnen
Und wie Tom1868 geschrieben hat, ein begründeten Verdacht reicht aus, und den kann man ganz einfach begründen als Polizisten
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Leute, es geht doch nicht um den Verbrauch hier
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Was ist daran eine Bastelmethode? Das ist sogar ein sehr nützlicher Tipp der sehr wohl im Forum kundgetan werden darf mit dem Polfett für Steckverbindungen. Die Feuchtigkeit bleibt draußen und die Steckverbindung ist vor Korrosion geschützt. Hier steht alles schön beschrieben klick mich.
bei dem von dir verlinkten steht "mit einem Pinsel dünn aufzutragen" und du flutest den Stecker....
Aber jeder wie er möchte.....
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Der Stecker war es aber Licht ging? Oder hab ich was falsch verstanden, zumindest stimmt ja dann #8....
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In München innerhalb von 40 Minuten da gewesen. Hoffe das ich nicht im Ausland (darf man das sagen?) liegen bleibe
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gibt es ein 1.Gang-Verbot in den Alpen?!
Fahre seit über 20 Jahren in den Alpen rum, ist mir noch nicht aufgefallen
Merkst du eigentlich das du nur am rumpöbeln bist die meiste Zeit?
Hab ich geschrieben damit du den verbotenen 1. Gang nicht nimmst oder den 1. Gang nicht brauchst?
Wenn dir Antworten nicht passen ignoriere sie oder wenn du drauf reagieren möchtest, dann mach es auch anständig. Anstand gibt es auch im Internet
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Bremslicht kann das Rück/Bremslicht sein (darum Bremslicht als Meldung), Bremslichtschalter leuchtet auf wenn der Schalter den Strom nicht zum Licht hinten durchlässt (darum Bremslichtschalter).
Strom geht zum Licht aber es leuchtet nicht = Licht kaputt.
Strom geht nicht über den Schalter zum Licht = Bremslichtschalter
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Meldung Bremslicht und Meldung Bremslichtschalter ist was anderes
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klingt als sei die R länger übersetzt als die S? Das wäre nun wirklich ein Konstruktionsfehler von KTM. Und was das mit den Alpen soll leuchtet mir auch nicht ein, fährt man da im erste Gang durch?
Damit du NICHT den ersten brauchst in den Serpentinen übersetzt man kürzer, wie gesagt lies dich durch beim Thema "andere Zahnraeder" wie von Wheelgunner schon gesagt.
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Meine 1290 könnte ich bis zu 10 jahren und 60 tkm garantieerweiterung machen. Gibts das bei den älteren nicht? Aber stimmt schon. Macht nur Sinn wenn man sämtliche wartungen penibel einhält.
Garantie oder Mobilityservice?
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Keine garantieverlängerung gemacht?
Bei dem Baujahr (2014) erübrigt sich vom logischen denken schon die Frage
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Hab neulich die Bank einer 2018er von unten gesehen, ich weiß wo der Fehler liegt. Schlicht eine Halterung weniger. Wurde übrigens in einem Vorstellungsvideo ich glaube von MOTORRAD besonders gelobt, dass man die Sitzhöhe so einfach verstellen kann.
Kann man ja auch....... nur hält es nicht
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Super, Problem gelöst !! Danke
Ich hab wahrscheinlich gerade so nicht lang genug gedrückt gehalten. Dann frag ich mich bloß, warum das in der aktuellen Bedienungsanleitung anders beschrieben ist. Da steht nix von gedrückt halten und das war auch vor der Inpektion nicht so.
Softwareupdate? Musst mal gucken ob sich die geändert hat vielleicht
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Genau so muss das geschaltet sein wenn man Stress mitm Sheriff vermeiden will.
Hab erst letzte Woche bei ner Kontrollstelle einen GS Treiber seine Lampen abbauen gesehen weil seine Lampen extra zum Schalten waren.
Aha, also baut BMW, KTM und etliche Hersteller die sie verkaufen und verbauen illegale Dinge ein?????
Es kommt drauf an als was der Zusatzscheinwerfer homologiert ist, als Nebelscheinwerfer z.b. muss er ja einen Schalter haben.
Also was du da gesehen haben willst und warum, wieso weshalb da was geschraubt wurde ist reine Vermutung
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Also nach dem ich die von Ebay (Kopie von KTM) jetzt halbes Jahr fahre, kann ich sagen das die während die funktioniert haben super waren.
Jetzt halbes Jahr später geht eine nicht mehr.. wenn ich die anmache höre ich drin wie funken sprühen...
Momentan dienen die mir nur zum deko...
Dann warte ich mal bis bei mir die Funken sprühen
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Bei mir sind sie an Zündungsplus angeschlossen, haben ein Relais und separaten Schalter um bei Bedarf an bzw aus zu schalten
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Mit denen auch. 60€ von ebay. Kabelbaum, Schalter alles dabei
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Verstehe dieses diskutieren hier nicht. Um zu testen wann/ob hinten mitgebremst wird einfach auf den Hauptständer, Hebel ziehen und am Hinterrad drehen oder hab ich einen Denkfehler
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ist nicht das SW Gehäuse, sondern ein Kunststoff-"Rahmen" in dem der eigentlich SW verschraubt ist.
Ich denke das sollte bzgl. Feuchtigkeit gehen...pasted-from-clipboard.png
Sorry, dann hab ich es falsch gelesen. Hoffe nur kommst weit genug rein damit die schraube hält weil platztechnisch sieht es eng aus für Unterlegscheibe und Mutter zwischen Scheinwerfer und dem Plastikhalter