Beiträge von J690

Hat schon wer den Nero in Kombination mit dem Lochdeckel probiert? Müsste ja im Gegensatz zum Originaldeckel noch was drauflegen im unteren und mittleren Drehzahlbereich.

Habe ich bei meinem Kumpel... die beiden Dinge in Kombination kaum auszuhalten ?? ballert, brüllt und knallt wie Sau ..

Leistungsmäßig sind meiner Meinung nach alle Bereiche abgedeckt dann... weitere Touren aber wie gesagt meiner Meinung nach nicht zu empfehlen

Servus Leute, bin hier bis jetzt stiller Mitleser.

Ist das bekannte Problem mit dem KNZ ein Problem nur der 19er Modelle oder betrifft dies auch die 20er Modelle?

Habe mein 20er Modell Mitte August frisch aus dem Werk geholt, bis jetzt 2000km drauf und noch keinerlei Probleme .. bei der 1.000er Inspektion wurde diesbezüglich auch nichts gesagt.

Ich mache gerne längere Touren und habe in Zukunft wenig Lust, mitten im Nirgendwo liegen zu bleiben :grins::kapituliere:

Könnte die beiden gar nicht richtig unterscheiden ? Anschweißmuttervariante ist bezogen auf was? Der DB Killer ist doch dort auch mit einer Mutter angeschweißt oder liege ich da gerade völlig falsch ?

Das kannst du nicht einfach so verallgemeinern. Ein brubbeln oder gar knallen gibt es bei mir überhaupt nicht. Vielleicht gibt es wirklich unterschiedliche Versionen in Sachen Sound, oder dieser entwickelt sich erst.

kann doch aber nicht sein, dass der eine laut ist, der andere nicht usw usw. also ich verstehe bzw kann das Ganze nicht so nachvollziehen ???

Servus Leute!

Bin auf der Suche nach einer neuen Lichtmaske inkl. Scheinwerfer für meine SMCR 2020. Die aktuelle sieht mir nicht „aggressiv“ genug aus :grins:..

Wenn ich im Internet suche, bekomme ich immer nur die Lichtmasken angezeigt, aber nicht das Komplette sprich inkl Scheinwerfer + Glas ...

Könnt ihr mir dabei weiterhelfen? (Wo bestellen etc.)

Interessiert bin ich an der Maske von der EXC :ja:...

Bilder sind im Anhang, wie so meine Vorstellungen sind (natürlich ohne LED, weil leider keine ABE)

Für mich tönt es langsam danach, als hätte LeoVince zwei Fertigungslinien oder dass sie die Produktion zu einem Zeitpunkt umgestellt haben. Kann doch nicht sein, dass sie einmal mit angeschweisster Mutter und ein anderes mal mit geschlitzter Halterung ausliefern und zum Dritten das Verbindungsrohr zu kurz schneiden? :sehe sterne:

Fotografiert doch mal das Typenschild ab, vielleicht findet sich ein Hinweis darauf. :denk:

Definitiv komisch .. vor allem, dass der LV sich dann nicht an der SMCR montieren lässt... kann ja auch irgendwie nicht sein..

Auch in Sachen Sound: Der eine schreibt, knallt wie Sau, der andere schreibt, so laut ist er gar nicht :denk:

Oder es ist auf das Empfinden bzw Wahrnehmung zurückzuführen

Fällt der Lochdeckel bei einer Kontrolle auf? Theoretisch nicht oder? Weil zusehen ist ja eigentlich der originale Luftfilterkastendeckel mit 2 o. 3 kleinen Löchern an der Seite die nicht direkt auffallen ...

Jemand eine Antwort darauf? ?✌️

Etwa auch mit dem IQ7?

Nur darauf bezog sich nämlich meine Aussage...

Ein aktuelles Bild habe ich in Kombination mit dem Leo nicht... habe nur ein älteres mit dem Akra noch, aber es ist glaube zu erkennen, dass es auch keine Probleme mit dem Leo und dem Kennzeichenhalter gibt ..

Hast du den 3-Loch Deckel selbst gemacht ?

Hab nämlich vorher den offenen PP-Deckel gefahren, das ist mir aber alles zu laut und zu riskant, deshalb lege ich da die Tage mal selbst Hand an am originalen Luftfilter und formiere den etwas um ...

Zur Info, vorallem an die österr. Mitglieder:

Hatte mir zum Nero auch das kurze Heck IQ7 von TecBike bestellt. Wegen dem Nero, so scheisse wie er nun mal sitzt, kann man das Kennzeichen nicht mittig auf den Kennzeichenhalter anbringen, da das Kennzeichen am Nero ansteht. Ausser man verbiegt das Kennzeichen in U-Form :D

Die mit dem DE Kennzeichen müssten mal die Maße der Kennzeichen vergleichen.

Beim DE Kennzeichen macht der Nero absolut keine Probleme.. sitzt alles gut bzw Abstände