Beiträge von Sven 1290 ADV R

    welches Moppet?

    Ich weiss nicht wie das bei Euch ist, ich finde die GS nicht so schlecht, würde mich aber freuen wenn die ADV etwas größer werde würde.

    Allerdings habe ich mir vor 2 monaten eine 1290 SAS gekauft und bin schwer verliebt, viel besser kann man es nicht machen. Optik ist in meinen Augen auch sehr ok.

    Motor hört sich gesund und kraftvoll an, was man bei der GS nicht sagen kann.

    wie meinst größer?

    also meine hat auch super durchgehalten nachdem Lima schaden einmal Nordkap und einmal Türkei Asien und zurück keine Probleme

    ja kann ich nur bestätigen albanien ist eine Reise wert

    meine ist aus 2020 und hat jetzt 55000 drauf, willst du deine bis in den Tod fahren eigentlich, ich bin noch etwas hin und hergerissen ob ich mir noch eine 23er hole und die jetzt verkaufe oder sie einfach weiterfahre, so waren ja bis jetzt keine Mängel weiter

    ich mache das Fett auch so gut wie es geht runter

    wegen dem schmodder und sie sammelt ja eine Menge dreck und sand ein

    ich nehme das gute ballistol Spray immer dafür

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Servus Leute, hat von euch schon jemand die Badlands GTX long Handschuhe und damit winterliche Temperaturen erfahren. Ich meine alles kleiner 0°C.


    Falls ja, kann man die empfehlen?


    Danke schonmal

    also ich habe die auch die sind zwar ganz schön wuchtig das fingergefühl ist dann nicht mehr so gegeben aber das ist dann auch egal wenn man die anzieht auf alle Fälle sind sie 100% wasserdicht haben eine wassersperre hinten drinne das von der Jacke kein Wasser reinlaufen kann das ist sehr sehr gut, ich habe sie bis fünf Grad gefahren ohne griffheizung es war kein Problem damit und natürlich im Regen alles in Norwegen zweimal getestet sehr sehr gute Handschuhe

    unten darunter links sind zwei Schrauben rauszunehmen

    sozusagen unterm ansaugkanal von unten ganz links und rechts ?


    hab gerade gewechselt

    war Wasser im alten und defekt

    Sven 1290 ADV R

    ja, und die Hose wurde mir auch schon wegen des Abriebs der Reflektoren getauscht.

    ok gut, na ich habe beides gemacht drehen und ohne dss war völlig egal

    bei meiner Freundin ist garnichts ab

    bei meiner neuen hab ich genauso gewaschen wie die von meiner Freundin und löst sich auch leicht

    man sieht wie unter den Streifen wasser ist und sie sich langsam lösen, jetzt ist sie trocken und die Streifen sind ohne Wasserblasen und haben sich sozusagen beruhigt und wieder fest

    denke dreimal waschen und ab sind sie wieder

    Ich habe jetzt endlich auch mal einen Fall für mein Carlsbad Hose aufgemacht, die bei richtigem Starkregen (>8h) leichte Undichtigkeiten im Schritt hat und wo der Klettverschluss an der Hüfte das Material ziemlich aufgerieben hat.
    Mal sehen :)

    na das wird klappen, vielleicht geht's nach Österreich zu grötzmeier zur Reparatur

    Mir wurde nach ziemlich genau zwei Jahren der volle Kaufpreis meiner Dakar Jacke verrechnet (hatte weniger bezahlt - Rechnung hatte Klim gesehen) und mit gutem Rabatt die Baja S4 angeboten. Auch wenn es ärgerlich ist, dass ich reklamieren musste, war die ganze Sache auf drei E-Mails und vier Tage gelöst. Ich find das super. Meine Frau meinte dazu: "Wenn das Glump schon nach paar Mal waschen auseinander fällt, würd ich grad nochmal Geld für die Marke ausgeben." :nein:

    ja machen sie einfach meine hose und jacke waren genau 22 Monate alt und ich habe vollen Preis, glaube es waren ca 1750 €, zurück bekommen und hab mir eine neue Garnitur gekauft

    bei waren auch die Reflektoren halb weggewaschen