Beiträge von radisommer

    Hallo zusammen,

    ich habe vorn Ostern mein AR V3 250mm lang endlich bekommen, bestellt wurde er am 28.12.20.#

    Ich habe ihn natürlich sofort montiert und bin beim ersten Starten fast vom Glauben gefallen, viel zu laut.

    Mit diesen Teil ist man bei jeder Kontrolle mit dabei und wird Strafen zahlen müssen oder das Moped direkt abstellen können.

    Das Zubehörschalldämpfer lauter sind wie die originalen ist mir durchaus bewusst, aber das Teil von AR st eine Frechheit und Grenzen schon fast an Betrug.

    Auf mein Schreiben an AR bekam ich als Antwort das alles den Regeln entspricht und ich mir das Offiziele Video anschauen sollte, da zeigen sie einen Wert von 93 Dezibel.

    Da ich schon etliche Nachrüstschalldämpfer in meinen Leben gekauft habe muss ich sagen das dieser so laut ist wie die anderen mit demontierten

    DB Eater.

    Bei AR ist aber kein DB Eater vorgesehen, folglich kann das Teil nicht den Zulassungsbestimmungen nicht entsprechen.

    Zu alle dem kam heute noch eine Rechnung von Ups über 126,-€ Zoll.


    Schlusswort meinerseits: Kauft besser nichts mehr aus England und schon gar nichts von AR (in meinen Augen sollte Eduard Zimmermann bei Nepper, Schlepper, Bauernfänger davor warnen)

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei meine neue 3.0 zu optimieren. Ich habe mir die Sitzbankabdeckung aus Kunststoff bestellt, diese ist viel zu breit und folgt gar nicht den Konturen des Heckrahmens. Auch ist das Ende nicht mit der Kontur des Rücklichts hergestellt. Das ganze Teil sieht extrem beschi...en aus.

    Welcher Designer hat das bloss entworfen.

    Ich werde das Teil zersägen, den Konturen anpassen, spachteln und lackieren.

    Hat einer von euch die Farbcodes von dem Orange und dem Mattblau?