Beiträge von Vonstein

Hallo

Ich möchte bei der 790 ADV BJ 2020 bei meiner Frau die Heizgriffe Nachrüsten ! Nun ist gleich die Frage aufgetaucht ob wir nicht dem Lichtschalter für die Geschindigkeitsregelanlage mittauschen ! Der Aufwand ist ziemlich gross aber kein Problem !

Meine Frage ist nun : Kann ich den Schalter mitwechsel und in Betriebnehmen OHNE das ich die Regelung beim KTM Dealer freigeschaltet habe ? Oder kommen mkt dem Tasusch 100 TSD Fehlermeldungen ?

Danke

LG

Christian

Hallo

Und wieder mal das leidige Thema !

Ich habe mein headset getauscht auf ein Sena 50r und bin beim verbinden auf ein neues Problem gekommen !

Ktm 790 R ( 2020 ) mit Garmin Zumo XT als Handy verbunden

Ktm mit Sena als Headset verbunden

kann zwar die Titel der Musik auf dem Navi weiterschalten ,( super 👍) höre aber leider im Headset nix ( weniger super )

Hab dann viele Möglichkeiten versucht das ich einen Ton rauskriege ; Aber leider nein 👎 ( Headset direkt mit navi geht ! )

Vieleicht hat jemand von euch eine Idee was noch zum versuchen wäre !

Mir geht es eigentlich darum Musik vom Garmin zu hören und mit der KTM zu bedienen ( laut - leiser )

Danke

Lg

Christian

Hallo

Hab heute meinen Originalen KTM Hauptständer für meine 790 R Montiert !

Steht aber absolut Sch..... ! Also wie es Aussieht ist der Ständer zu Kurz ! Hab dann noch den Karton gesucht und mir den Aufkleber angesehen ! Also die Nummer die Ich bestellt habe !

Habe dann 4 cm Untergelegt ; damit würde es passen ! Ich glaub schon fast das es der Ständer für die 790 S ist !

Kann mir jemand nachmessen wie die Länge von Mitte Loch bis zum Boden ist ?

Egal ob S oder R !

Danke

lg

Christian