Perfekt ! Die Meiste Arbeit ist ja das Ganze Zerlegen der Lichtmaske ! Und so geht das auf einmal !
Beiträge von Vonstein
-
-
Hallo
Ich möchte bei der 790 ADV BJ 2020 bei meiner Frau die Heizgriffe Nachrüsten ! Nun ist gleich die Frage aufgetaucht ob wir nicht dem Lichtschalter für die Geschindigkeitsregelanlage mittauschen ! Der Aufwand ist ziemlich gross aber kein Problem !
Meine Frage ist nun : Kann ich den Schalter mitwechsel und in Betriebnehmen OHNE das ich die Regelung beim KTM Dealer freigeschaltet habe ? Oder kommen mkt dem Tasusch 100 TSD Fehlermeldungen ?
Danke
LG
Christian
-
Danke für eure Hilfe !
Bin auch schon so weit ! Zumo mit Handy und Zumo mit Sena !
KTM ist zwar schön aber nicht mehr zum gebrauchen !
Danke
LG
Steini
-
Hallo
Und wieder mal das leidige Thema !
Ich habe mein headset getauscht auf ein Sena 50r und bin beim verbinden auf ein neues Problem gekommen !
Ktm 790 R ( 2020 ) mit Garmin Zumo XT als Handy verbunden
Ktm mit Sena als Headset verbunden
kann zwar die Titel der Musik auf dem Navi weiterschalten ,( super 👍) höre aber leider im Headset nix ( weniger super )
Hab dann viele Möglichkeiten versucht das ich einen Ton rauskriege ; Aber leider nein 👎 ( Headset direkt mit navi geht ! )
Vieleicht hat jemand von euch eine Idee was noch zum versuchen wäre !
Mir geht es eigentlich darum Musik vom Garmin zu hören und mit der KTM zu bedienen ( laut - leiser )
Danke
Lg
Christian
-
Ok ?
Danke für die Hilfe ! Wie es aussieht war meiner falsch verpackt ! Hat nur 32 cm
also abbauen und retour !Danke
-
Hallo
Hab heute meinen Originalen KTM Hauptständer für meine 790 R Montiert !
Steht aber absolut Sch..... ! Also wie es Aussieht ist der Ständer zu Kurz ! Hab dann noch den Karton gesucht und mir den Aufkleber angesehen ! Also die Nummer die Ich bestellt habe !
Habe dann 4 cm Untergelegt ; damit würde es passen ! Ich glaub schon fast das es der Ständer für die 790 S ist !
Kann mir jemand nachmessen wie die Länge von Mitte Loch bis zum Boden ist ?
Egal ob S oder R !
Danke
lg
Christian