Brauche noch eine Maske um das zu testen
12v dran, Licht an
Kann also noch etwas dauern.
Vor März/April 2022 soll/wird das eh nicht lieferbar sein.
Brauche noch eine Maske um das zu testen
12v dran, Licht an
Kann also noch etwas dauern.
Vor März/April 2022 soll/wird das eh nicht lieferbar sein.
oder die schnitzen ihre E-Nummer selbst rein.
Hat Motea bestimmt extra so bestellt.
Kam gerade an
Machst Du damit noch einen "Lichttest" ?
Dann wüßte man wenigstens, ob sich das lohnt
oder geht es dir hier um die Helligkeit/bessere Sicht in der Nacht?
Wäre für mich im Moment der Hauptgrund.
Falls man mal wieder den ein oder anderen überflüssigen Umweg fährt, und im dunklen nach Hause muss
schick mal ein Bild wenn Sie fertig ist
Die Kriega Taschen siehst Du schon mal auf dem Bild von Ricky91
Ich bin am überlegen mal die Philips H4 LED zu probieren ->klick<- , sind genaugenommen zwar auch illegal aber bei Tag nicht ganz so auffällig.
SMC Tourentauglich machen, insbesondere in Richtung Sitzbank
Ich hab meine Sitzbank gerade bei @Bade , der hat das bei der SD 1290R schon wunderbar hinbekommen.
Gepäck werde ich auf Kriega setzen, alternativ gibt das von Enduristan ein Taschenset im PP Zubehör, sieht sehr interessant aus
Gibt es da irgendeine gesetzliche Regelung zu ?
Bodo von Mopedreifen hat mal versucht etwas Licht ins dunkel zu bringen, allerdings Hauptsächlich wegen Größenänderung.
damit die Laschen vor Korrosion bei der Lagerung geschützt sind diese sind nicht DLC beschichtet
Eine DLC Beschichtung die korrodiert ?
Interessante Behauptung...
Hier mal was dazu...
ZitatJedoch sind seit längerem sogenannte DLC-Schichten (Diamond-Like-Carbon oder a-C:H-Schicht oder i-C-Schicht) also diamantähnliche Kohlenstoff-Schichten bekannt. In ihren korrosions- und verschleissbestimmenden Eigenschaften sind sie dem Diamant sehr nahe.
Eine DLC Beschichtung kommt ohne Schmierung aus und daher ist das völlig Sinnfrei da mit einem Öler zu Werke zu gehen.
Lesen und verstehen ist scheinbar nicht so gegeben....
wenn sich die Lebensdauer der HPE Kette durch Schmierung steigern lässt.
Auch eine DLC Beschichtung ist nicht "unkaputtbar" und verschleißt irgendwann.
Aber egal, ich denke, hier ist
sachlich bleiben
Nur für andere...
Es geht hier rein um Thema Regina Kette hpe.
Es geht nicht um artfremde Ketten oder Öler oder oder.
Dann entscheiden also andere bzw. Mods was zu dieser Kette geschrieben werden darf ?
Vielleicht interessiert es ja andere, wenn sich die Lebensdauer der HPE Kette durch Schmierung steigern lässt.
(Die HPE wird sicherlich völlig grundlos gefettet ausgeliefert)
Aber auch dieser Beitrag darf gerne wieder gelöscht werden...
Heiko, berichte bitte einfach wie es ausging und lass die Anderen schreiben was sie wollen.
Danke
Wäre auch mein Anliegen
Ich denke, die Informationen, die vom Varahannes kommen, sind deutlich mehr Wert, als die meisten Beiträge in diesem Forum
Kleines Update vom Varahannes. Er ist gestern mal eben 2450 km gefahren
Ach, ist er wieder mal eine 2kmile "Ironbutt" Strecke gefahren
Es gibt schon eine leicht ungleiche Längung
Wie viel km ist er ohne Schmierung gefahren, oder war das mit dem Öler nur ein Test ?
Was soll ich sagen, der Murl hängt am Gas und zieht auf den Landstraßen durch ohne Ende
Zu der Erkenntnis bin ich gestern auch gekommen
Meine 2020er dreht auch viel sauberer nach oben raus.
Je enger die Kehren, desto extremer fällt es auf beim Rausbeschleunigen.
Für sehr enge Strecken ist ein PP bzw. Lochdeckel bestimmt gut, aber was ich im WBL oder der norddeutschen Tiefebene fahre, passt mir der Seriendeckel besser.
ich möchte ab und zu auch mal ETWAS Abseits fahren damit
Mit dem MT60 hatte ich gerne mal Platten, wenn wir Schotter etc. gefahren sind, würde ich nicht empfehlen.
den neuen Dunlop Mutant
Ich denke, der ist auch eher für die Strasse.
Ich hatte für die EXC 12- bestellt, bei MACIAG Offroad
SID118532-379202 | Polisport Schwingenschutz KTM EXC/EXC-F 12-20, Schwarz Ausführung Einheitsgröße |
Sah dann so aus...
Soll aber auch nicht mein Bier sein
Schön für dich!
Passt zu meiner Einschätzung
Welcher Kolben (Bezeichnung) war bei dir verbaut
BK 07 steht auch bei mir drauf
Bist du schon gefahren oder hast du nur im Stand getestet?
Bin auch schon gefahren, wenn der Kolben zu dick wäre, würde die Kupplung sofort trennen, wenn man den Hebel zieht, tut sie bei mir nicht.
Zitat
Aktueller Stand:
Sigutech KNZ meiner 701 hat die Bezeichnung BK +0,7
Wenn ich alles montiere, habe ich KEIN Spiel an der Druckstange.
Der originale KNZ hat auch kein Spiel an der Druckstange, da in den KNZs eine Feder ist.
Wenn man beim ausbauen aufpasst, bemerkt man, dass sich dieser durch die Federkraft abhebt.
daher ist die Aussage gefährlich...
Das der KNZ problemlos passt und funktioniert ?
Im Gegensatz zum Oberon (ähnlicher Preis) gibt es aber Ausschußware...
Dann hatte ich wohl 3x Glück...
Sigutech, Art.Nr. 610.101.00, bemängelt wird zT. falsche Masse, da mehrere Varianten
Aha.
Von wann sind die Informationen ?
Hab gerade einen in meiner 2020er SMC-R verbaut, die Kupplung macht was sie soll, trennt, auch nicht zu früh, Druckpunkt ist gut dosierbar.
Und im Shop finde ich genau einen KNZ und einen Ersatzkolben für die 690
Von mir gibt das ne klare Empfehlung für den Sigutech
Noch günstiger ist der Rep Satz mit O-Ring von Bergos Racing ;-) Hatte ich drin.
Der hier ? ->klick<-
Mein KNZ hat heute auch das Zeitliche gesegnet, nach 1200km...
?????? warum macht man solch einen Umbau ? Was bringt das denn ?
Rein aus optischen Gründen.
Technisch lohnt es nicht wirklich.
Motor kann drinn bleiben, hier im Video zu sehen, aber das Video ist nur ein kleiner Überblick, da müssen viele Kabel weg und es ist sehr eng alles.
Jo, schön ist anders.
Aber mit etwas Geduld sollte das klappen.
Bei 15.000 ?
Das wird doch erst bei 30.000 geprüft.
Schaden tut es nicht .