Wenn ich mit der SuperDuke ne weite Tour mach.....
sieht das ungefähr so aus
Beiträge von H1tch3r
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Hängt das auch irgendwie von der Aussentemperatur ab?
Ich hab´s eigentlich eher wegen der Temperatur vom Motor gemacht
Könnte ja aber auch sein das man so eine etwas fettere Abstimmung im unteren Drehzahlbereich erzielen kann
Meinen letzten Ini Lauf nach dem Mapping Update hab ich bei -5 Grad gemacht -
Mach doch mal den Ini-Lauf, bei meiner 07er hat´s richtig was gebracht.
außerdem kann ich eine kürzere Übersetzung empfehlen
Meine 07er mit anderen Töpfen und 16/41 ist jetzt fast Handzahm -
Du planst im Internet auf der Googlemap (mit dem Programm Tyre)
funzt das wieder nur bei "richtigen" TomToms
oder klappt das auch beim PPC mit TomTom Software ? -
Für Landstraßen Solo Betrieb, reicht vorne 2,3 und hinten 2,5 Bar...
Wäre auch mein 1. Versuch für kurvigeres Geläuf gewesen
zum Profilsparen im nordeutschen Flachland, setz ich aber weiterhin auf 2,5 & 2,9 bar -
Wie oft lasst Ihr sie laufen?
So selten wie möglich
Wenn gar nichts mehr rund läuft, mach ich das am morgen wenns noch kühl ist -
Nun nach 2000 km ist der Vorderreifen wieder mit lang,und Hinten hält er vielleicht noch 300 km.
Kommt halt immer stark auf die Fahrweise an...
meine BT 016 haben jetzt 1200km gelaufen und noch ca. 4,5 mm Profil -
Wie meinst direkt in der Karte
Die "normalen" schon aber wenn man jetzt z.B. die KTM Höcker als OVI drauf hat, zeigt das TomTom gleich das KTM Logo..
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Eben gerade mal mit OVI beim TOMTOM beschäftigt
Kannst dir auch direkt welche in der Karte anzeigen lassen
z.B. aus dieser Liste -
Also ich mache grad richtig schlechte Erfahrung mit dem Garmin Reparaturservice
Das kann ich auch bestätigen, der Garmin Service ist das allerletzte
Kulanz ist für die ein Fremdwort, es wird nur das angewickel was sich nich abwiegeln läßt -
Dolomiten
Das ich nicht für jeden Pass am Vergaser rumfummeln möchte versteht sich ja von selber.
Als ich mit der LC4 in Dolos war, hab ich gar nichts gemacht
das einzigste was mir aufgefallen ist...
auf dem Sella ist das Ding nicht beim 1.Tritt angsprungen -
Das von KTM ist Orange!!!
Ne Ne ,
das orange ist noch mal teurer für 60,- gibt´s nur des schnödes silberne -
Ich möchte gerne gefahrene Touren speichern
Ich hab den GPS auch meißt nur mit, um zu sehen wo ich war
Als Navi geht der Cx aber auch, man muß halt dem Strich hinterher fahren.Man sollte allerdings schon die Map Source Software haben, dann taugt das was
Ich den dem Cx allerdings hauptsächlich fürs Fahrrad und sonstigem Freizeitkrams gekauftDas man das Ding auch am Moped nutzen kann, war ein gern geseher Nebeneffekt
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der Freundliche kann gar nicht so freundlich sein das es den Preisunterschied gerechtfertigt.
Ich glaub das einzigste was das KTM Kettenrad besser kann ist, leichter zu sein
Die günstigen sind meißt nur einfache Stanzteile, das von KTM ist noch mal übergedreht -
mit nem Akramapping(nur Endtopf)
Da könnt ihr wohl lange suchen
nach meinem Wissen gibt es für die 07er, neben dem orginal (alles mit Kat) nur das offene (ohne Kat) -
War bei meine Nüvi 550 nicht mit dabei!
Ist der Track & Waypoint Manager auch schon nicht mehr im Lieferumfang bei Garmin ?
Die werden immer dreister -
Ein TomTom XXl in ne Wasserdichte Tasche packen und gut.
Geht auch mit einem iPhone oder irgendeinem anderen Navihandy
Dafür hast ja den Funk zum Helm
Denn die Teile haben auch alle ne Blauzahnschnittstelle
Ein Kollege hat den Apfelschnacker im Tankrucksack und läßt führen
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Kannst hier mal gucken ob du was findest was dir hilft
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und bei Neuen Reifen ist der Bridgestone auf der Landstraße voll mit dabei ,
ihm bricht einfach der enorme Verschleiß das Genick...
Wieviel länger soll den der Testsieger halten ?
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dann haben seeeeeeeeeeeeeeeehr viele den PiPo montiert!
und wenn die auch nur das machen, was die anderen machen
Ich behaupte mal das 95% der Mopedfahrer mit einem Tourensportreifen genauso gut klar kommen würden
und 50% noch nicht mal einen unterschied merken