was nicht schlecht wäre, wenn der tüv-mensch doch mal meckern sollte, da ich meine ja immer durchweg am leuchten habe, ne art abdeckung für die led´s,......fix draufgemacht und nix mehr zu meckern;-)
lg
timmi
was nicht schlecht wäre, wenn der tüv-mensch doch mal meckern sollte, da ich meine ja immer durchweg am leuchten habe, ne art abdeckung für die led´s,......fix draufgemacht und nix mehr zu meckern;-)
lg
timmi
na zumindest bin ich nicht der einzige, der so denkt;-)....aber davon lebt ja auch ein forum, von daher....alle mal wieder etwas beruhigen und laßt der erstellerin weiterhin ihren spaß...in welchem stil auch immer,-))
ich bevorzuge auch weiterhin meinen altherren-fahrstil;-)...das war z.b. in tor poznan nicht anders als auf div. trainings so..
bei den beiden bildern z.b. , das war vor ca 20 jahren in oberhausen auf nem training, wenn ich nicht so n steifen hund wäre, natürlich hätte man dort auch ohne probleme das knie an die erde bekommen aber das war nicht das bestreben gewesen.
war nie der knieschleifer und wenn ich lese, das manche an der sas den hauptständer am schleifen haben, da zolle ich defintiv meinen respekt zu!
und natürlich weiß ich, das der hangoff sinn macht ...ab einem gewissen level und strecke;-)...aber jetzt ist gut bitte;-)
lg
timmi
hab mein ganzes bikerleben held gefahren....seit 2 jahren nicht mehr...immer zeige und mittelfinger durch an den spitzen beide seiten...jetzt kauf ich halt kein held mehr.
lg
timmi
darf man selbst hier nicht seine perönliche meinung kundtun?...dachte das ist nur bei facebook so;-))
na die münch hatte damals schon 88 pferdchen gehabt;-))..da ging es eher darum, das mein dad sich heute wohl mega ärgert, damals 8880 dm bezahlt und heute n liebhaberpreis von ca 150.000 euro hat.
lg
timmi
wieso wieso wieso....weil ich es nicht anwenden würde!...hab ich doch oben schon geschrieben, dann holt euch n ollen rennsemmel , aber versucht nicht auf ner giraffe n affen zu machen!
letztendlich ist es natürlich jedem seine eigene entscheidung, von daher bitte ich drum meine haltung dazu zu akzeptieren.!
wie hätte es 68 ausgeschaut, wenn mein vater auf seiner damaligen münch...(schade das er sie verkauft hat;-))...in den hangoff gegangen wäre??
puhhh...und ich dachte, ich wäre mit 33 euro im monat bei hp und vk 500 sb mit der württembergische recht gut bedient bei 21%...also da besteht noch handlungsbedarf ab nächstem jahr;-)...
lg
timmi
hab grad den link rausgesucht..;-)
wobei das schutzgitter kannst getrost weglassen, das ist nicht wirklich kompatibel mit dem gehäuse....
ich habe von heed den großen bügel dran, dort konnte ich sie ohne probleme befestigen, ich sichere alle schrauben an der katie zusätzlich mit loctite 243...hab da so meine erfahrung gemacht mittlerweile,-)
lg
Alles anzeigenHi, ich habe da mal eine Frage:
ich überlege ob ich mir Zusatzscheinwerfer zulege oder nicht.
Das die Sinn machen ist mir klar und ich werde Sie auch holen.
Die Frage ist nur Welche?
Koppelt Ihr die direkt am Tagfahrlicht?
Ist das erlaubt?
Eigentlich sind es doch Nebelscheinwerfer oder liege ich da falsch.
Ich habe gesehen, das so ein Kit ca. 400,- Euro kostet.
Gibt es das auch günstig und trotzdem gut?
Kann MANN mir mal helfen
meine hatte ich bei kaufland für ca 60 oder 70 euro geholt, baugleich derer, wie sie motea anbietet, m.M. nach mit sehr guter qualität, alugehäuse, wasserdichte steckverbinder, relais,schalter usw...ICH habe sie direkt am zündungs-plus im lampengehäuse angeklemmt, was rennleitung oder tüv dazu sagen interessiert mich, anbetracht der , wiederum m.M. nach, mehr-sicherheit durch weniger übersehen werden, nicht im geringsten!.....ich will besser gesehen werden und somit brennen die dinger auch tagsüber.
die originalen als kit für 400 euro werden ihren mehr-preis in anbetracht der guten qualität derer, die ich gekauft habe, in keinster weise gerecht.
lg
timmi
den cra3 halte ich auch für top ...bin damit sehr zufrieden und wenns die freigabe gibt, dann den cra4;-)
lg
timmi
hast du dein handy in der nähe vom schlüssel?...sollte auch möglich sein, sagte mir der händler.
lg
timmi
Alles anzeigenVersteh die Kommentare auch nicht, von mir aus kann da fahren wer und mit was er will, solange er Spaß hat und anständig fährt
Ich mach mir eher Sorgen um solche Kommentare, das zeugt von wenig bis keiner Ahnung und ich hoffe, solche Kandidaten halten sich weit von jeder Rennstecke entfernt!
Seit wann hat denn HangOff was mit Knieschleifen zu tun, das Eine ergibt sich höchstens aus dem Anderen und wie kommst du zu der Behauptung, dass die Verlagerung des Schwerpunktes bei Kurvenfahrten die Geschwindigkeit nicht beeinflusst?
"Die mit Knieschleifer" wie du das nennst, wollen auch überhaupt nicht "tiefer runter", eher im Gegenteil... aber das nur so nebenbei ;)
blablaba...fahr du deinen stiefel. ich meinen und fertig!ich werde mich jetzt hier nicht erklären.
mal kurz am rande erwähnt....
ich lese hier sena-update.....seit ich meine sena 10 c pro gekauft habe vor gut 2 jahren, gelingt mir nicht im ansatz dieser, die aktuellste software aufzuspielen...bekanntes problem bei sena...sie wird nicht erkannt vom updateprogramm...und auch das updaten klappt nicht.
ich habe alles!!!! versucht....sogar einmal nach sena geschickt selber, dort spielten sie damals die neueste , damalige, software auf.
lg
timmi
auf die renne gehören die dinger nun mal nicht,-))...klar, natürlich macht es auch mal fun, keine frage...hangoff würd ich da definitiv nicht anwenden auf dem dicken schlachtschiff.
wer unbedingt knieschleifen will auffe renne, sollte sich halt n olles ringbike zulegen zum ausgleich...ich für meinen teil bleib schön im altherrenstil;-)..tiefer kommen auch die knieschleifer nicht runter mit dem gleichen bike und schneller machts eh nicht.
aber respekt
lg
timmi
ich hab an beiden kameras permanent ne powerbank dran;-)
einmal die sena 10 c pro und ne sony fdr x1000 vr...funktioniert bestens...bei der sony muß es halt im menü eingestellt werden.
alles den ganzen tag würde ich auch nicht aufnehmen wollen und später sichten,-))
übern urlaub kommen soviele schöne etappen, da wo man es weiß, wird eingeschaltet und wo man es nicht weiß, seh ich es am tablet im cockpit auf der navi-app obs winklig wird vor mir;-)
lg
timmi
ihr seit doch keine grobmotoriker;-)...n dremel, kerbe rein und mit meissel und weg damit, ne flex mit trennscheibe, wer n bischen gefühl hat, hat den lagerinnenring innerhalb 1 minute damit runter..das sind nur 2 möglichkeiten,-)
zur montage danach lager in backofen bei 80-100 grad..und gabel vorher bisserl abkühlen ..dann wirfst es so drauf;-)
lg
timmi
wie einige schon geschrieben hatten, bei kompression kommt mehr druck drauf und der o-ring sitzt alles andere als optimal...wie du das selber machen kannst, wurde oben ja schon beschrieben;-)
lg
timmi
ich benutze die hintere bremse regelmäßig mit, wenn ich z.b. in den bergen fahre..das thema hatte wir schon mal und ich wärme es jetzt nicht auf;-)
lg
timmi
sowas würde ich gerne für die hintere bremsanlage der sas finden;-)
lg
timmi
na vielleicht hat er nur n kurzen beim ausbau verursacht....dann halt nur neue sicherung rein und fertig;-)
lg
timmi
Funktioniert das hoch schalten mit höherer drehzahl besser? Oder funktioniert der immer gut egal in welcher drehzahl oder gasstellung man sich befindet?
bei mir beim hochschalten so ab 2500 umin...gasstellung offen, runterschalten natürlich gas komplett zu;-)
lg
timmi