Beiträge von carveman

hat jmd. eine Ahnung, warum der Vorderad Reifen vom Michelin "Desert Race" absolut nirgendwo zu bekommen ist?? selbst Michelin Support ist ratlos, kein online Händler führt ihn (auch wenn es erst so aus sieht auf der webseite, wenn es zur Verfügbarkeit kommt, ist er nich da...) und stationäre Reifenhändler zucken eh nur die Schultern, wenn man danach fragt...

hab mir schon den Mund fusselig telefoniert.

jemand ne Idee?

yo, 1600 Euro fürs Ersatzteil, insgesamt werden das ca. 2000 Euronen!

aber ohne ABS kein TÜV und verkaufen kann man den Hobel so auch nicht...

$irgenwelche Reperatur-Buden kommen mir auch suspekt vor, ich fürchte, ich komm um diese Rechnung nicht herum... :denk:

Hi Rocci,

gibt es was Neues zu diesem Thema?
    Habe seit längerem das gleiche Problem, mal länger mal kürzer funktioniert das ABS nicht...

Die SMR kommt gerade vom KTM Händler mit großem Service zurück (hatte das ABS Problem auch erwähnt bei der Annahme, auch dass es manchmal nicht auftritt - aber selten...)

und: gleiches Problem wie vorher! :nein:

Echt nervig, hätte gerade bei Nässe sehr gerne ein funktionierendes ABS!

vg micha

Ja bei mir ein ähnliches Problem: völlig unklar, manchmal geht die ABS Lampe aus und alles funktioniert, manchmal bleibt sie an keine ABS , manchmal hilft es den Schlüssel abzuziehen und kurz zu warten, und seit gestern bleibt die Lampe konstant an und ABS funktioniert auch nicht. Hat da niemand Erfahrung, woran das liegt? Electrik ist bei mir top, Batterie ist nagelneu, Spannungsregler ist auch nagelneu, ich bin ratlos...

unfassbar, wie schwer es ist, dieses CD aufzutreiben....

Alle Links in diversen Foren laufen ins Leere, diverse online-Händler führe die 990 SMR (2012) Anleitung nicht...

das sollte doch eigentlich trivial sein, jeder braucht doch z.B. Drehmoment Werte und Kabelpläne...

Hat jmd. einen (validen) Tipp für mich?

Danke und vg,

micha

unfassbar, wie schwer es ist, dieses CD aufzutreiben....

Alle og. Links laufen ins Leere, diverse online-Händler führe die 990 SMR (2012) Anleitung nicht...

das sollte doch eigentlich trivial sein, jeder braucht doch z.B. Drehmoment Werte und Kabelpläne...

Hat jmd. einen (validen) Tipp für mich?

Danke und vg,

micha