Kann mal jemand ein link posten zu der Verkleidung von Ali ?
gibt es auch bei Amazon
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ich hatte mir zuerst den isolierten Krümmer montieren lassen.
Damit war die Hitze an den Beinen schon besser.
Vorletzte Woche hatte ich dann noch die teueren Carbon-Seitenteile montiert und danach eine Tour gemacht.
Störende Wärme war mir dann nicht mehr aufgefallen, nur leider wurde meine SAR dann ein paar Tage später geklaut
Ja, geht auch schneller.
und das auch, wenn die Alarmanlage nicht scharf geschaltet ist.
Nach 6 Wochen war meine 6Ah LiO tiefentladen aber ausgebaut konnte ich sie wieder aufladen und hat keinen Schaden genommen.
Bei einer Bleibatterie fraglich.
Natürlich nicht, die Frage stellt sich hier aber nicht - "filtern" im Stau ist auch nicht zulässig und so ziemlich jeder von uns wird sich sicher durchschlängeln
Deshalb die Frage, ob jemand ein entsprechendes Produkt/Bauteil kennt oder verbaut hat. Der Denali-CANBUS-Dongle hat eine Blitzlichtfunktion fürs Rücklicht, da dachte ich, vielleicht gibt's das eben auch für vorn
ja, 3x betätigen der Lichthupe löst es aus (konfigurierbar).
Bin am überlegen mir ein Garmin Navi zuzulegen.
Hatte mir den Test des Garmin Tread angeschaut und die Offroad-Funktionen schein ganz nett zu sein.
Nun meine Frage: Kann dies nur das Tread oder sind XT und XT2 genauso im Funktionsumfang und Karten?
Die Kapazität wird in A angegeben. Die Werte liegen zum Vergleich vor.
Ah
Alles anzeigen...ich hatte an meiner SMT bzw. Adv. die Supermini von 4XLed, die es aber leider nicht mehr gibt.
Die haben nur noch die hier : http://4xled.com/de/moto-aero
Ich bin immer noch am Überlegen, ob nicht der Moto3 von denen unter die untere Gabelbrücke passt.
Qualität von 4XLED absolut top.
Grüße
Hanne
http://4xled.com/shop/de/produkt/sm4/ sind wieder lieferbar.
Noch jemand der mit dem MTN2 auf der 1290@R unterwegs ist?
wenn meine Pirellis runter sind, werde ich die MTN2 versuchen.
Danke für deinen Bericht.
leider nicht für das richtige Baujahr (und ohne Lamdasonden-Anschluss)
Wirklich alle Kabel wieder an die Batterie angeschlossen?
Aufkleber (via eBay) siehe #post1870406
Bin auch noch sehr zufrieden mit den Apduro Koffern.
Die Preise wurden seit letztem Jahr aber deutlich angehoben (meine Koffer mit Träger und Zubehör +€300,-)
Ich hab auch eine 6Ah LiPoFe vom Louis (Delo) in meiner SDR 2.0 . Bei 11° C springt sie gerade noch an , bei 10°C muss ich schon
schinden mit vorglühen etc. Ab 7°C und kälter ist finito mit starten ! In der kalten Jahreszeit mach ich immer die AGM Batterie rein
praktisch eine wie "Original" . Das gleiche bei meiner RC8R , da hab ich eine 7,2 Ah LiPoFe von Aliant - schon seit 8 Jahren ! Unter
7°C geht nix - aber mit der fahr ich eh erst wenn's warm ist . Kälte und LiPoFe verträgt sich nicht !
Ciao Tom
kann ich so nicht bestätigen.
Meine 1290er startet bei 7°C mit LiPoFe-Batterie auf Schlag während sich der Anlasser mit der Blei-Yuasa schon gequält hat.
Lithium Ionen LiFePo4 Batterie HJTX20CH-FP 12V
6Ah siehe https://www.ebay.de/itm/273620489386
Wera 05075610001 Click-Torque B 1 Drehmomentschlüssel mit Umschaltknarre Schwarz, Grün 3/8", 10-50 Nm
Mit dem bin ich sehr zufrieden. 1/4" war mir zu fummelig und 1/2" zu riesig für Mopedbelange.
Steck die mal ab und teste dann.
ehrlich gesagt weiss ich momentan nicht mal, wo die bei mir verbaut ist.
Alarmanlage?
ja, die von KTM beim Kauf. War aber nicht geschärft in der Zeit.
Vor 6 Wochen eine neue LiFePo4 Batterie mit 6Ah und voll geladen eingebaut.
Wollte gestern fahren, nichts. Keine Zündung nur eine LED leuchtet im Dashboard.
Ladegerät an die Boarspannungsdose: Ergebnis tiefentladen 4-5V, keine Fortschritt über diesen Weg.
Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt (letzter Versuch bevor ich wieder eine kaufe), nach 1h mit 0,1A hat sie dann die Spannung erreicht, das wieder 3A flossen und nach weiteren 2,5h war sie dann wieder voll.
Was macht KTM da nur?
hallo Nordisch, hast du die direkt an der Batterie angeschlossen ?
Taugen die Scheinwerfer als Fernscheinwerfer?
Ich habe die Scheinwerfer an einen speziellem Canbus-Controller angeschlossen, weil es sonst kompliziert ist bei meiner 1290 das Lichtsignal abzugreifen. Gedimmt als TFL und volle Power bei Fernlicht und Lichthupe/Hupe.
Bei "Blinker an" lasse ich sie abschalten und bei Hupe leuchten sie moduliert mit.
Bei der 690er kann man die Lampen einfach an die Leitungen der Halogenlampe mit anklemmen.
Das LED-Fernlicht bei meiner 1290R leuchtet sehr weit aber nicht im Nahbereich. Die 4XLED sind Offorad-Scheinwerfer und machen das wozu sie da sind: Bis 100m voraus ist dank echten 6x10W LEDs alles taghell (120° Abstrahlwinkel geschätzt). Nebelscheinwerfer wie die von Ali-Express & Co. sind für Strasseneinsatz und wegen dem engen Lichtbündel nicht wirklich fürs Gelände tauglich. Ich möchte aber lieber sehen, wohin ich fahre, egal ob es gerade hoch, runter oder in die Kurve geht.
Puh aber 300€uronen sind schon etwas überzogen finde ich. Haben die wenigstens volle Zulassung mit Prüfnummern und E-Nr?
das sind Offroad-Scheinwerfer ohne Zulassung. Die sollen ja auch weit streuen im Gelände.
Schau dir mal Denali-Scheinwerfer an. Da sind die 4XLED Schnäppchen.
Darfst du auch nicht mit dem Billig-Schrott auf Wish oder AMAZON vergleichen.
Die SM4 könnte man schön in die Verkleidung anbauen
nicht zu eng verbauen. Die brauchen etwas Fahrtwind zur Kühlung.
Nehmen je 30W auf in einem ultra kleinem Gehäuse.