Kann man mit der SM T genauso supersportlich fahren wie mit der SM R??
Oder ist das eher nen Schauckelpferd vom Fahrwerk?
Besonders interessiert mich das Fahrverhalten in kurvigen Gegenden mit Straßen zweiter oder dritter Ordnung...
Beiträge von Totto
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Zitat
gibt es jetzt schon eine neue Generation von den Tachos?? Die Firma die diese Produziert muss ja schon pleite sein!!!
Schon richtig, soweit ich weiß braucht KTM Staatshilfen um zu überleben...
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Also ich würd nix bei FC Moto bestellen Kundenservice ist der letzte Mist.
Hatte ne Hose von Arlen Ness die mir kaputt ging. Reißerschlußnaht.
Mir wurde gesagt ich soll das reparieren lassen und die Rechnung dann zuschicken.
Ja was ist wohl geschehen?
Nix.
Trotz freundlicher und unfreundlicher Kontaktaufnahme.
Mittlerweile hab ich das auch von mehreren Kollegen gehört denen ähnliches passiert ist! -
also bei mir ist die kupplungsflüssigkeit schwarz ich denke mal ist motorenöl drin also nächste woche mal zum händler fahren und die sache auf garantie beheben lassen... ne frage an die leute die das problem auch hatten habt ihr das ganze teil der hydraulischen kupplung am motor gewechselt bekommen oder nur den o-ring?
Sowas kommt eher von ner schlecht abgedichteten Kupplungsdruckstange. Hatte ich bei der Hayabusa auch. Ein kleiner Dichtring über die Stange und die Flüssigkeit bleibt länger sauer.
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Oh ich kenn da schon ein oder zwei. Mit der Gixxe spring ich da auch immer minimal drüber, weil ich halt Muffe hab. Die Federwege sind ja begrenzt. Mit der SMC würd ich stehen lassen.
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Genau, er schmiert eher bei Hitze und nutzt sich natürlich auch eher an den Flanken ab.
Ich habe immer vorne 2 ct und hinten normal. -
Hmm brechen die Gußräder nicht wenn man über Tabels springt??
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wieviel km macht man denn mit den pp?hab gelesen, das man den hinten den 1 ct mischung nehmen soll und vorn den 2 ct...manch heben ja auf ihrer kilo gixxer 7000km mit dem
mein supewrcorsa is nun nac h 1900 so ziemlich am endeDie Kilometerleistung hängt ja auch auf vom Fahrstil ab und vom Fahrwerk. Die Supercorsa sind bekannt für ihren Reifenverschleiß. Kollege hat 8 Satz Supercosa auf der Nordschleife verbrannt. Ich hab in der gleichen Zeit 1,5 Satz Pipo abgedreht...
Auf 6000 km hab ich es einmal gebracht.
Also ich hab den 2CT immer vorne montiert, da mein Vorderrad in den Kurven zuerst zu rutschen anfing. Das war danach auch weg und so bin ich meist per Highsider...
Nimm einfach den normalen Pipo. Der hält auch länger als der 2 CT, da dieser an den Flanken weicher ist und sich bei ständiger Kurvenfahrt natürlich schneller abnutzt als der etwas härtere Flankenbereich des normalen Pipo... und da du ja Haltbarkeit willst!... -
Guten Morgen, ja bestimmt. Wenn nur endlich die Kurzarbeit vorbei wäre!
Dann könnt ich mal anfangen zu konsumieren... -
Von der Haltbarkeit ist der PiPo unschlagbar bei den Sportreifen.
Glaube der Z6 ist auch gut. Metzeler Roadtec Z6. Aber nicht so haltbar. -
Wie Mädchen? Hab ich nach Geld gefragt??
Aber danke für die Info.
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Es regnet draußen!!!!
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Hey bloß vorsichtig mit den Supersportreifen. Die sind nix für Temperaturen unter 10°C oder Regen.
Da zieh dir mal lieber Straßenreifen drauf... -
Wahnsinns Keller.
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Leider gibt in NRW nix mit Supermoto in der Halle. Ich fahr dann Kart.
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Ach da gibt´s mittlerweile sogar Winterreifen von Heidenau. Allerdings nur für wenige Fahrzeuge.
Aber ich bin im Winter immer mit den PiPo´s gut gefahren. -
Die SMC ist ja wesentlich leichter und schmäler als deine Gixxe oder Haybusa. Da geht's viel leichter mit einem Fuss abzustehen, und das Motorrad zu halten.
Ah ja jetzt versteh ich!
Ich ging von beiden Füßen gleichzeitig am Boden aus.
Klar seitlich kein Problem!
Ich möchte halt nicht nur auf Fußspitzen rangieren. Ist im Winter nicht so prickelnd. -
Warum 654 ccm? Ich dachte es wäre eine 690 SMC??
Stopp, alles klar die 690 hat nur 650 ccm...
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Ich hab wohl nen Steifen gehabt beim draufsetzen, hehe...
Ja ich kann damit natürlich fahren, aber ich fühlte mich nicht wohl. -
sabber, sabber...
Nicht mehr lange bis zur Probefahrt...