weiß einer ob es für die duke/sm eine "bugswanne" wie für die sd gibt?

Beiträge von sumofreak
-
-
der von der 690 enduro und von der 950 enduro müssten gleich sein mit der von der 125 duke... so stehts zumindest im shop von TEAM WEST
-
So sieht es bei meiner Duke R aus.
was hastn da für entlüftungsschrauben? die gefallen mir
-
hallo, erstmal glückwunsch zu deiner smc. also ich hab keine smc und habs also noch nie probiert aber die smc hat nen radstand von 1480mm dazu kommen dann die felgen dann komm ich auf ca 1912mm dazu dann noch reifen dann bist schätzungsweiße bei etwas über 2,10m vll reichts wenn sie schräg reinstellst... aber ist alles nur theorie und ich bin kein mathe ass :)
ok waren andere schneller sry
-
Sage mal SanauSan, is das da ne Airbox auf dem ersten Bild???
Is aber auch nich die SD oder?
Sieht aber spannend aus!!!das müsste die SMC sein und ich glaub eher das is nur ne abdeckung weil er ohne die plastikseitenteile fährt...
-
also ich hatte auch einen riss in der sitzbank würde schauen das ich in ebay ne billige gelsitzbank herbekomme... oder wenn dir der komfort eben nich so wichtig is ne orginale aus der bucht... bekommst die da teilweise scho unter 100 euro
-
aus eigener erfahrung geht die 690 untenrum deutlich besser als die rs einzigster vorteil ist die höchstgeschwindigkeit was aber in deinem fall keine rolle spielen sollte... also wenn du nicht viel schlechter fährst als dein kollege sollte das kein thema sein
-
glaub ich nicht... der krümmer sieht aus wie orginal...
-
mal an ne maico gedacht? ka wie standfest die sind aber leistung aufjedenfall mehr als genug...
-
die von der sm passen auch sind alledings 2 cm höher...
-
die akra für die SM hat ne E Nummer die für die SMC nicht!
-
hier mal ein vergleich PilotRoad2 gegen PilotRoad3
-
die superduke r hat doch schon n led rücklicht ab werk...
-
-
das ist normal nur zum fotos machen damit sie gerade steht und man damit schön von der seite alles erkennt :)
-
was ist des den für ne lenkerklemme? sieht geil aus

-
ich finde es wirkt zwar besser wie das alte aber das neue hat viel "ungenutzte" fläche speziell in der länge hätte man locker paar cm weniger machen können bei gleicher schriftgröße dann würde es richtig gut aussehen :)
-
bei sm und smr gibts kein mappingschalter
-
8 kolben an ner sumo mit ca 150 kg find ich übertrieben... 6 kolben ok vll... aber mal ganz ehrlich die 690 bremsen doch orginal scho sau gut...
-
die smc ist deutlich höher wie die duke... die smc hat 275mm federweg und die duke nur 140mm