Beiträge von sandro22
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Ich wette die hat nur foliiert mit Carbonfolie...
Jap, das sehe ich auch so. Ist alles Foliert.
Das seitliche Plastik wird einfach gecutet sein. -
Du brauchst den für 28mm.
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Was es bringt? Du hast ein harten Druckpunkt, der sich auch bei Hitze kaum verschiebt!
Gibts aber genug Themen zu. -
Nice, wie funktioniert deiner? Zündunterbrechung? Welche Steuereinheit oder übern Powercommander?
Ich hab den von Förster Motorsport dran.
Edit: Ah Okay war zu spät.
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Sieht Nice aus
Hast du die Schwinge poliert oder warum glänzt die so? -
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Vielleicht gehört der neu gestopft?
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber nach ca 7000KM schon
Im Standgas geht es, da hört er sich auch echt geil an!!
Standgas Remus 79 DB gemessen und mit dem original sogar nur 74 DB ( eingetragen 88 DB!! )Aber sobald man ans Gas geht ist es einfach zu laut, sogar unterm Helm.
Ich habe die vermutung, das der RU auch dazu beiträgt.
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Hallo
Ich hab die Remus Komplettanlage ( ohne KAT ) jetzt abgebaut und den Originalauspuff wieder drauf.
Der Remus ist mir einfach zu laut, das geht mir auf die Nerven.Der Original Auspuff hat eine gute Lautstärke. Jetzt höre ich eigentlich nurnoch den K&N RU ansaugen.
Aber er sieht halt scheisse aus.Meine frage ist, wenn ich jetzt den PP ESD drauf schraube..... Ist der dann wieder so laut wie der Remus???
Hat da jemand schon erfahrungen ?schöne feiertage
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Ich hab einen Ram Halter der unter die Spiegelverschraubung kommt.
Wenn ich das Navi mal brauch ist es schnell drann. -
Hattest du was an den Anschlägen geändert?
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Den Thread gab es doch schon 690 Supermoto: KTM SMC-R 690 Produktions STOPP!
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so jetz is sie endlich komplett zusammengebaut !! bessere Bilder folgen noch
Sehr geiles Dekor, ich mag die hellblauen Akzente!!
Schönes Mopped -
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Steht doch drauf^^
independent racing -
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für mich ist damit eines klar geworden - das nächste mal lass ich sie pulverbeschichten
Genau, so hab ich es auch gemacht.
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Ich würds nicht mehr machen! Für kleinteile ohne speziele Konturen Ja, aber Felgen nein.
Es ist und bleibt "Pfusch". Es ist halt beliebt, weils billig ist und schnell geht....Und auf die eloxierten schon gar nicht.
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Wichtigster TIP:
Viele Schichten. Ich empfehle 5-6.
Hatte an den Autofelgen 3 - Ging letztendlich nur mit Aceton runter.
An den Felgen meiner ZX10R 4 Schichten - hab ich am Ende entlacken lassen und pulverbeschichtet.Das Zeug geht grad auf Felgen sehr schwer wieder runter, weil es viele verwinkelte Stellen gibt. Also viel Schichten machen.