Beiträge von schutzgeist89

ok danke das habe ich verstanden.jetz is das schonmal klar.also steht das öl ganz schön hoch da drinne,da muss ich erst die simmeringe reinmachen.und jetz das mit den zug und druckstufeneinstellung.ich hab jetz ma dran rumgedreht und habe das klicken gespürt,werden die angegebenen licks von ganz zu,zurück gedreht??hab ich das richtig verstanden???

:applaus: danke für die super hilfe

ja ok.aber von wo bis wo misst man die luftkammerlänge,was solldas sein zumal da 160mm angegeben sind.is das wie hoch es öl drin steht?ich habe kein handbuch.und die auf ktm.de fängt bei 2000 an da warn schon die upside down gabeln.

hii.
    Ich habe mal wieder mehrere Fragen.
    Ich musst heute unfreiwilligerweise abspringen(Hang hochgefahren,und es vorderrad kam net runter). da is mei ktm 1 m hoch geflogen.hinten bissl kleinkram gebrochen(nix schlimmes).
    Allerdings stand danach mein rad vorne schief.also hab ich daheim die federbeinholmen(die polierten) raus gemacht und geschaut sind aber gerade.dann beim reinmachen die gabelbrücke gelöst und beim reinmachen hat sich das verdreht.und siehe da rad is optisch wieder gerad zum lenker.War das einafach verdreht???Was meint ihr??
    Ein gabelsimmering war undicht direkt nach dem sturz.
    Ich habe jetz neue gabelsimmeringe bestellt und öl.Hier steht jetz bei meinen technischen daten Fülmenge pro gabelholm(ok das is klar) aber was is mit der luftkammerlänge gemeint??von wo bis wo misst man das???(habe keine upside-down gabel)
    und bei druckstufendämpfung steht 12 bei zugstufendämpfung 14.WAS soll das sein??Muss ich da die mittlere schraubeganz reindrehen und 14 umdrehungen wieder raus??Das versteh ich net so ganz! :kapituliere:
    Könnt ihr mir helfen??
    Danke im vorraus!

Hab noch ne Fragte wegen dem Getriebe Öl .Mein Händler meinte ich soll einfach normales motoröl rein machen,also 10W40 oder 5 W40. Jetzt die frage:Macht das Leichtlauföl der Kupplung nix??Oder bin ich jetz verpeilt und die planscht da net rum im Getriebeöl??? :denk:

hi

ich hab mir ne ktm egs 250 2-t geholt.bin selbst kfz mechaniker.

jetzt wollt ich fragen was se fürn gemisch bekommt,wie oft getriebe öl wechsel.was sollte ma regelmäßig machen??en wartungsplan wär toll wenn das jemand hat.und anzugsdrehmomente.also einfach mal schicken.danke leute.

das ding is so geil ich bin echt verliebt :knie nieder: :sensationell:

edit:suche fahrer in der nähe oder cross strecken nähe lauterbach fulda,wenn jemand was weiss