Hallo zusammen,
hole den Thread nochmal hoch.
Wäre es doch nicht sinnvoller die Benzinpumpe zu unterbrechen?
Hat so eine Unterbrechung schon einer verbaut und zufällig Bilder gemacht?
Grüße und schonmal Danke im voraus.
Hallo zusammen,
hole den Thread nochmal hoch.
Wäre es doch nicht sinnvoller die Benzinpumpe zu unterbrechen?
Hat so eine Unterbrechung schon einer verbaut und zufällig Bilder gemacht?
Grüße und schonmal Danke im voraus.
KTM scheint da ein wenig zu sparen. Bei meiner 2022 er 390 ist überhaupt kein Alarmanlagen Strecker mehr verbaut. Hat mich auch tierisch gefreut als ich das gemerkt habe, ganz besonders da an meiner 125 er 2017 ich die Legos verbaut habe und damit super zufrieden bin.
Ja, zum Kontrollieren der Temperatur wenn ich kurz anhalten und vom Gaul absteige ganz nettes Spielzeug. Und die Optik ist schon recht nett. Klar für den Fahrbetrieb nutzlos, da würde ich einen Temperatur Sensor mit digitaler Anzeige an den Lenker basteln. Mir geht's nur drum ob das Ding passt auf unserer Dukes und ob er technisch funktioniert und abdichtet.
Hallo zusammen,
Bei meinem Streifzug durch den China Basar bin ich über einen Kühlerverschlussdeckel gestolpert.Screenshot_2023-08-07-13-02-46-387_com.alibaba.aliexpresshd-edit.jpg
Hat einer von euch den schon probiert? Wenn ja mit welchem Druckwert. KTM original sind ja 1.4 bar. Leider gibt's den nur in 1.3 bar oder 1.8 bar was ich ein wenig viel finde.
Grüße
Hallo,
ich würde bei Kleinanzeigen suchen, da gibt's genug die 125 er Dukes schlachten. Anschreiben ob er die Schraube verkauft und gleich noch den Kupplungsschalter mit.
Danke growa,
Ein bissle Hoffnung hatte ich ja.
.
Aber danke für die deutliche Meinung.
Mit dem Multimeter mal Spannung prüfen. Batterie Spannung ohne und mit laufendem Motor. Kein Unterschied dann passt wahrscheinlich was mit der Lima, dem Laderegler nicht. Ohne mindest einem Multimeter zur Fehlersuche wird das eher schwierig bis
nix.
.
Aber ohne basteln und oder Kühler tauschen wird es leider doch schwierig ?.
Oben die Kühler im Vergleich leider nur von hinten . Mitte die Seitenansicht vom Kühler bis 2017 und unten mit Verkleidung. Kann morgen noch ein Foto von den seitlichen Aufnahmen vom Kühler an 2017 machen.
Hol das Thema wieder hoch. Mir geht's eigentlich mehr um die Laufkultur. Laut mancher Websites soll ja 2 PS mehr drin sein mit einer Software. Gibt's dazu Erfahrungen. Eine Zusatz Box wäre meiner Meinung nach irgendwie doch auffälliger wie eine geänderte aufgespielte Software auf dem Steuergerät.
Es geht um eine 125 Duke Baujahr 2017 mit Euro 4.
Hi,
Müsstest dir die Halter vom Kühler an deinen dran basteln. Ab 2017 sind die Verkleidungen am kühler verschraubt und nicht mehr gesteckt aber von den Abmaßen könnte das passen.
Ich habe es bei mir umgekehrt gemacht. 2016 Verkleidung vom Kühler an die 2017 er Duke
Kühler sitzt drin. Soweit funktioniert erstmal alles und dicht scheint die Geschichte auch zu sein. Musste schlussendlich den Kühler 5mm nach vorne versetzen und die seitlichen Abdeckung der Duke bis 2016 montieren. Naja gibt schlimmeres ?. Beim Durchfedern vorne wirds eng da ich die Telegabeln schon durchgesteckt habe beim Lenkeinschlag Richtung Bremsleitung aber müsste passen.
Top.
Danke
Hast du zu dem Spal Lüfter mehr Infos oder einen Thread lafnitztal?
Klingt ja auch interessant, vor allem wenn der alte mal das zeitliche segnen sollte.
Grüße
Wertiger sieht er auf jeden Fall aus der naraku Kühler. Zumindest die Schweißnähte. Längere Entkoppler habe ich jetzt bestellt. Werde das ganze mal zusammen schrauben. Was mir noch ein wenig Kopfzerbrechen macht ist der Abstand zum Kotflügel beim Durchfedern da ich ja schon tiefer bin vorne (Telegabeln durchgesteckt). Aber wahrscheinlich macht Versuch klug.
Defekt. Kühler war undicht. Da ich tauschen musste, dann dachte ich natürlich gleich an Optimierung.
Anschluss vom Ausgleichsbehälter der Schlauch steht an der Verkleidung an.
Schlimmer ist der Anschluss am kühler linke Seite. Die Schlauchleitung steht bzw. liegt am Rahmen an. Hier ist meine aktuelle Idee den kühler 5 mm weiter nach vorne zu setzen durch die Montage von längeren Silentblöcken.
Hallo zusammen,
Hat schon jemand erfolgreich den naraku racing Kühler an einer Duke 125 ab 2017 verbaut?
Mich würden eure Erfahrungen interessieren.
Bei mir passt der mal so gar nicht.
Grüße
Werk vollbracht. Rechts und links jetzt einen Abstand von 25,1mm. Probefahrt steht noch aus, warte momentan auf meine neuen Kühler.Kleine Korrektur zum Drehmoment. Gabelbrücke oben 15Nm Gabelbrücke unten 12Nm sagt zumindest das Handbuch. Vielen Dank für die Unterstützung ohne euch hätte ich mich da nicht dran getraut. Sobald der Kühler da und eingebaut ist gibt's die ausgiebige Probefahrt, werde dann berichten wie es sich anfühlt.
Grüße