Hmm dachte man kann damit das Motorschleppmoment einstellen. So wie sich das liest, bringts vermutlich wirklich keine Punkte.
Akra muss nicht wirklich sein. Immerhin ist der Sound so top und Optisch ist der Auspuff jetzt nicht wirklich hässlich.
Ich hab derweil mal ein wenig gegoogelt und vereinzelt findet man auf mobile.de ja noch RRs. Das wäre in relation zum Preis ggf. auch noch ne Variante.
Leider sind die von Privat, da bin ich unsicher warum man die jetzt ohne Kilometer mit Verlust verkauft.
Außerdem müssen erstmal meine Karren vom Hof die da stehen. Auch derzeit nicht so einfach.
hertrampf ist grad mal 100km weg und die können mir sicherlich als WP Partner auch in ne 2021/2022er (ohne EVO) das Apex Pro einbauen und auf mein Kampfmopsgewicht anpassen.
Was ich immer mehr merke, Geld ins Fahrwerk ist gut investiertes Geld. Zumal wenn man nicht Standardmasse hat.
Und je weniger Profi man ist, umso größer sind sogar die Unterschiede. Weil dort wohlfühlen noch ne deutlich größere Rolle spielt.