Hallo liebes Forum,
Ich habe eine Duke 125 mit 20.000km und seit längerem läuft die Drehzahl nicht mehr Rund und vielleicht weiß ja jemand woran es liegen könnte.
Hier ein Video:
Hallo liebes Forum,
Ich habe eine Duke 125 mit 20.000km und seit längerem läuft die Drehzahl nicht mehr Rund und vielleicht weiß ja jemand woran es liegen könnte.
Hier ein Video:
Sind 11,2 Volt viel wenn das Motorrad steht ohne laufenden Motor?
Klemmt eventuell der Startknopf?
Oder klemmt das Start Relais?
Wie finde ich das heraus??
Guten Tag liebes Forum,
meine Duke 125 aus dem Jahr 2019 startet sobald ich die Zündung anmache. Die Batterie hab ich schon gewechselt und die Sicherungen im Sicherungskasten und im Relais überprüft ich bitte um Hilfe
War der Luftfilter und die Zündkerze LG
Ich habe mittlerweile meine Sicherungen kontrolliert da ist alles top und meine Batterie auch
Duke Startfehler – Google Drive
mittlerweile hört es sich so an nachdem ich meine Batterie mal abgetrennt habe…
Hört sich für mich an, als würde die nicht mal Sprit bekommen bzw. den nicht zünden.
Hast du mal die Sicherungen gecheckt? Vielleich ist die der Benzinpumpe oder so durch?
Hast du einen Zündfunken?
Die Sicherung ist nicht durch könnte es vielleicht die Zündkerze sein?
Hallo liebes Forum,
meine Duke 125 Bj 2019 startet leider nicht mehr und wenn sie startet hält sie das Standgas bzw auch während dem Fahren knallt sie nur und ruckelt.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen ![]()
Hier noch ein Google Drive Link für ein Video:
Die Blinkfrequenz ist auch zu hoch, bestimmt leuchten auch nicht beide Blinker sondern nur einer.
Kannst Du mal unter der sozius Sitzbank die Blinkerstecker trennen um zu sehen was passiert?
Wie sehen die Blinkerstecker aus??
Grüße
Alles anzeigenHallo,
als erstes könntest Du mal den Schalter öffnen und schauen ob es sich um ein mechanisches Schalterproblem handelt.
Falls Du eine Anleitung zum Öffnen des Schalters benötigst hilft Dir vielleicht dieses Video ab 4:27.
Gruß
Jens
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe alles überprüft ein Mechanisches Problem ist es nicht
Gruß Marc
Mittlerweile blinkt kein blinker mehr aber die Blinkanzeige blinkt leider immernoch sehr schnell
Hallo liebes Forum,
Ich habe das Problem das bei meiner Duke 125 Bj 2019 automatisch die Blinkanzeige angeht aber nicht die Blinker.
Hier ein Video: https://drive.google.com/drive…QAHBdCDcyNd6vePppMPuod858
Update geht wieder alles danke für die Hilfe??
Ich habe auch mal ein Google Drive Link Hinzugefügt ?
okay versuche ich später mal dankeschön
Wurde Nachgetrage ![]()
Hallo liebes Forum,
ich habe das Problem das meine KTM Duke 125 nicht mehr anspringt. Auf dem Bildschirm erscheint ein ECU Fehler und die Service Leuchte blinkt auf dazu leuchtet noch die Kühlflüssigkeitstemperatur rot auf.
Wie soll ich da weiter vorgehen?
Baujahr 2019
Kilometerstand 16.000
letzter Service 10.000
Batterie 11.2 Volt
Standzeit 2 Wochen