Moin ich weiß es nicht , hab ne 22. Aber wie sich KTM mittlerweile zeigt gibt es bestimmt eine Montageanleitung als PDF auf der Seite von KTM
Beiträge von AchimsKTMs
-
-
Spaß kostet halt

-
Wenn ich es richtig verstanden habe ist er seit der 1000der erst 2370 km gefahren. Berücksichtigt man Wertverlust, Steuer und Versicherung noch dürfte der Spaß je km recht teuer sein.
-
hollo wie schaut es aus mit dem Windschild? veränderungb zu dem Vorgänger ? wenn Du da schon was zu sagen kannst
-
Gebe meine 2019er 790 R in Zahlung (bringe sie heute weg ?) und hole mir die neue China ADV. Hat mir , bei der Probefahrt , super gefallen. 1. Optik 2. Display 3. Sitzhöhe und Sitzkomfort 4. Windschutz 5. Motorlauf 6. Fahrwerksabstimmung....alles besser als bei der Alten. Der Preis ist auch i.O. Dürfte der schärfste Gegner für die 890 ADV. werden.
Was bitte ist eine China ADV ? ??Bin ich nicht auf dem Stand?
-
Hier mal Bilder von meiner Großen ☺️
-
Das eine ist nen Vorführer und das andere ist eine neue mit 0 km
-
Moin also bei KTM Theiner in Aschersleben stehen sogar 2
Ist halt die Frage wie weit Du davon weg bist und wie weit Du fahren willst IMG_7720.png
-
Achso habe in meinem Trapo T5 feste Punkte für die Ladungssicherung im Boden
-
Also ich verzurre meine immer li+re an der Gabelbrücke, mit Schlupfen, zusätzlich dann li +re je an den Fußrasten. Somit ist Sie gut gegen verrutschen auch bei Notbremsen gesichert. Klappt echt . Mache ich mit der EXC und der 890R
BG
-
Wou für selbst Hergestellt aus Alu echt super ?
-
Danke Dir dann warte ich noch mit der Bestellung. BG
-
Was aus KTM geworden ist ist einfach … ein Unternehmen was auf Gewinn und Kostenoptimierung aus ist … Dein Leidensweg ist sehr Ärgerlich. Hoffe das Di dann doch noch Deinen Spaß findest. BG
-
Fabi haste mal Bilder dazu ?
-
Moin also ich habe ein T5.2da passt meine 890 R rein. Musst nur die Spiegel und das Windschild abmachen. Der Vito ist ja fast so von der Größe wie der T5
BG Achim
-
Moin ich misch mal mit zZ den Karoo 3 drauf auf der 890 R. Bin da eigentlich gut zu Frieden. Meint Ihr den Mitas E 07 ?
-
Ok dann ist die Idee dahinter ( das Buffing, Fahrgeräusche) zu verringern also nichts.

Ich muss ehrlich sagen das hier ja viele Ideen gepostet wurden , hab da auch die Übersicht verloren. Kann den einer sagen ob das Windschild von Rade Garage und der Spoiler von Rebell x oder eine andere Kombination die Probleme mindert oder gar abstellt? Ist diese Windschild von RG überhaupt was taugliches? Von Aussehen und Zulassung abgesehen…
Danke euch
-
Moin bringt der Adapter den was ?
-
…wenn du dir die Mühe machen möchtest eine Seite zurück zu klicken und runter zu scrollen…

Hatte von Vorn angefangen zu lesen, als ich dann geschrieben hatte hab ich es gefunden Danke Dir trotzdem
-
Moin hat den hier schon mal einer die Verkleidung mit den Teilen von Rebel x modifiziert? Wenn ja wie sind die Erfahrungen damit ..?