Du bist nicht angemeldet.

Vorname: Peter

KTM: 1190 RC 8 R 09-10

• Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 27. April 2017, 14:09

Tach Gemeinde! :knie nieder:

Ich muss meine SLS Zufuhr noch verschließen und das SLS im MAP Deaktivieren. Würde dazu das loch links oben in der Airbox mit einem Stopfen versehen - kann mir einer die Abmaße nennen? Ich will nicht das teure SLS Demontagekit kaufen nur wegen dem Plastepropfen :Daumen runter:

Habt Dank!

62

Donnerstag, 27. April 2017, 15:45

Schraube Flachkopf + 2 Unterlegscheiben. Das Loch ist zu groß für Gummischlauch+Schraube.

Kabel bringe ich Dir morgen mit.

KTM: 1190 RC 8 R 09-10

• Private Nachricht senden

63

Samstag, 29. April 2017, 10:05

Hi !

Hab´s SLS gestern bei meiner erst geschlossen wegen starkem Schiessen beim Gas schliessen beim abtouren.

Einfach Schläuche an den SLS Anschlüssen an den beiden Zylinderköpfen runter ziehen , 14er Eisenstangenstücke

mit ca. 20mm länge rein schieben (mit etwas Schmiermittel geht´s leichter) , Schläuche wieder drauf , 20er Schlauch-

schellen drüber - fertig ! Schiesst null mehr im Schiebebetrieb und sieht alles nach SLS-Original aus. Ich hab nicht

mal die rechte Seitenverkleidung dazu abbauen müssen. Komisch war bei meiner , dass früher mit 31er Akra-Map

kein Schiessen da war , seit den letzten 2 mal aufspielen war das Schiessen extrem da , egal ob ich SLS in der

Bordelectronic aktiviert hatte oder eben deaktiviert.

Ciao Tom :prost:

64

Dienstag, 27. Juni 2017, 20:09

Hallo,
ich habe das SLS jetzt auch mal stillgelegt. Wenn ich mich richtig erinnere, besteht im Tune ECU die Möglichkeit das SLS abzuschalten. Ich habe aber nicht herausgefunden wo man das machen kann. Vielleicht kann mir mal jemand erklären wo sich der sch.... Button befindet. :kapituliere:

Gruß und Danke

Nieselregen