Du bist nicht angemeldet.


 


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Marc346« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Vorname: Marc

Wohnort: (.de) HOL

KTM: 125 Duke

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Mai 2018, 08:20

Ktm Duke 125 Bj 2012 defekt

Seit gestern möchte meine Duke Bj 2012 nicht mehr anspringen. Den Tag davor wie gewohnt weggestellt und als ich am nächsten Morgen wegfahren wollte, ging sie normal an nur nach ca 1 min wieder aus. Sie zeigt an, dass die Temperatur komplett heiß ist. Ich vermute, dass es der Sensor vom Kühler von der Temperatur defekt ist.Als wir den Sensor abgebaut haben und ihm masse gegeben haben blieb die Temperatur auch hoch, ging aber ein balken runter. Als keine Masse dran war ging die Anzeige wieder bis ganz oben hoch. Und sie war komplett kalt.Mein KTM Händler konnte mir leider noch nicht helfen.Brauche das Moped aber um zur Schule bekommen, bin darauf angewiesen.Wäre schön wenn jemand sich melden könnte wo man dieses Teil bekommt bzw ob jemand von euch den Sensor liegen hat. Vielen Dank
»Marc346« hat folgende Dateien angehängt:

Beiträge: 118

Wohnort: keine Angabe

KTM: keine Angabe

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Mai 2018, 11:58

Versuchs mal hier...
http://sparepartsfinder.ktm.com/?lang=de