Du bist nicht angemeldet.


 


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »hansihaid@gmail.com« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Vorname: Hans

Wohnort: keine Angabe

KTM: 390 Duke

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. August 2018, 17:03

Meine Neue, etwas aufgepäppelt

Ich habe jetzt 1.800 km auf dem Tacho bisher ohne Probleme. Habe einige Gadtes montiert, Alles harmlose Dinge, da ich nicht die Gewährleistung gefährden will. Bis auf den Auspuffhalter, Alles bei AliExpress gekauft: Brems- und Kupplungsgriffe, Stromversorgung und Halterung für GPS (Navigon auf iPhone), Scheibe (hält den Wind gut ab, gibt aber etwas unangenehme Geräusche über 100 kmh, kopi von Puig), Handbeschützer für kältere und längere Turen, Tankbeschützer, Crashpads (Achsen und Rahmen), Spiegel, Kennzeichenhalterung, Heber Aufnahmen. Ich wollte einen orangen Kettenschutz montieren habe aber festgestellt, dass der Kotflügel zum Schutz des Federbeines fest damit verbunden ist. Darum habe ich den orangen angepasst und auf den original aufgeklebt. Auspuff super Sound, nicht zu laut. (Ich bin Däne, falls Ihr Sprachfehler findet, dürft Ihr sie behalten).
»hansihaid@gmail.com« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hansihaid@gmail.com« (10. August 2018, 09:51)


Beiträge: 128

Vorname: Manni

Wohnort: (.de) K

KTM: 390 Duke

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. August 2018, 20:51

...... meine Fotos sind zu gross, was soll ich tun um sie hinzufügen zu können

Hallo Hans,
mit der Freeware Irfanview kannst du Bilder bearbeiten, auch verkleinern so das die Datengröße passt um diese hier hochzuladen.
https://www.irfanview.com/main_what_is_ger.htm
Gruß Manni

  • »hansihaid@gmail.com« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Vorname: Hans

Wohnort: keine Angabe

KTM: 390 Duke

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. August 2018, 09:00

Danke