Du bist nicht angemeldet.


 


[390] Ölleck

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »TheJonaz96« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Vorname: Jonas

Wohnort: (.de) EL

KTM: RC 390

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juli 2018, 11:28

Ölleck

Moin :winke:
ich bin Jonas ich war bisher immer nur stiller Mitleser aber jetzt hab ich selbst ein Problem.

Meine RC390 BJ2015 13000km leckt Motoröl im Bereich Luftfilterkasten/Drosselklappe.
Auch im Stand bei kaltem abgeschaltetem Motor.
Den Schlauch der Kurbelwellenentlüftung welcher ölig war hab ich mal am Luftfilterkasten abgemacht und das Mopped angestellt da kam aber nicht mal Ölnebel.

Hatte einer von euch schon mal dieses oder ein ähnliches Problem?

Über Lösungen würde ich mich freuen
.
MfG

Jonas