Du bist nicht angemeldet.


 


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Thomas D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Vorname: Thomas

Wohnort: (.de) SU

KTM: 690 Enduro-R

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. September 2018, 17:23

Maxxis MaxxEnduro

Hi,
der Reifen steht leicht angefahren in der Garage. Habe ich vom Vorbesitzer dazu bekommen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Reifen? Ich will den Reifen für ein Wochenende auf dem TET aufziehen, lohnt sich das?

Grüße, Thomas
»Thomas D« hat folgende Datei angehängt: