Du bist nicht angemeldet.


 


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Teukel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: keine Angabe

KTM: 690 SMC-R

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:52

Wo kann ich meine Felgen einspeichen/Umspeichen lassen? eloxierte Speichennippel

Hallo,kennt jemand eine Firma wo man seine Felgen einschicken kann , damit die dann eingespeicht/umgespeicht werden ? Hintergrund ist, ich hätte gerne farbige speichennippel und trau mir das ganze natürlich nicht selber zu. :)

Beiträge: 226

Vorname: Konrad

Wohnort: keine Angabe

KTM: 690 Duke 4 R

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:28

Hier wird dir geholfen:
http://www.he-motorradtechnik.de/umspeichen.htm