Du bist nicht angemeldet.


 


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Gomessteven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Vorname: Gomes

Wohnort: Luxemburg

KTM: 690 Duke 5 R

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juni 2018, 08:20

Schaltblitz KTM Duke 690 R

Hallo, fahre seit 5 Monaten die KTM Duke 690 R und bin nie mit KTM gefahren , kann jemand mir bitte erklären was es mit dem Schaltblitz an sich hat ? Weis nicht wozu das sein soll

Besten Dank für die Antworten

Beiträge: 8

Vorname: Daniel

Wohnort: (.de) HAL

KTM: 690 Duke 5

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juni 2018, 08:37

Schaltblitz

Guten Morgen,

der Schaltblitz ist zum Schutz Deines Motors vor Überdrehen gedacht.

Grüße

  • »Gomessteven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Vorname: Gomes

Wohnort: Luxemburg

KTM: 690 Duke 5 R

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juni 2018, 09:56

Hallo, Danke für die Antowort und wie muss am besten eingestellt sein ?

Beiträge: 8

Vorname: Daniel

Wohnort: (.de) HAL

KTM: 690 Duke 5

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juni 2018, 10:24

Ich würde es so lassen, wie der Hersteller es voreingestellt hat. Es ist ja nur eine optische Anzeige/ Empfehlung. Wie Du letztendlich fährst, entscheidet Deine rechte und linke Hand.

  • »Gomessteven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Vorname: Gomes

Wohnort: Luxemburg

KTM: 690 Duke 5 R

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Juni 2018, 11:05

Okey besten Dank nochmal :-)