Du bist nicht angemeldet.


 


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Terence Hill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Vorname: Stefan

Wohnort: (.de) PAF

KTM: 690 Duke 4 R

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. September 2018, 11:42

Schwinge 690 Duke R '15

Hallo Leute,

ich schreibe nicht viel da meine Duke problemlos läuft. Gestern bin ich jedoch unbeabsichtigt bei 140 Blümchen pflücken gegangen am Pannoniaring.....

Kurs gesagt, ich benötige eine Schwinge. Welche Schwingen kann ich von den Baujahren her verbauen? Muss ich exakt eine 2015er Schwinge für die R suchen?

Weiß jemand eventuell den Preis einer neuen Schwinge?

Vielen Dank und linke Hand zum Gruße!

Stefan.....

Beiträge: 74

Vorname: Georg

Wohnort: (.de) V

KTM: 690 SMC-R

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. September 2018, 12:00

Kann dir zwar nur den Preis und die Ersatzteilnummer nennen, aber es sollte jede Schwinge mit der gleichen Nummer funktionieren.

SCHWINGE SM KPL. 07, KTM
7500403004433
Preis: 505€

https://www.ktmschnellversand.de/artikel.php?id=58864

  • »Terence Hill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Vorname: Stefan

Wohnort: (.de) PAF

KTM: 690 Duke 4 R

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. September 2018, 12:12

Hey Danke :-)

Hab ich mir gerade auch angesehen als du gepostet hast. Bin nur am rätseln ob es einen Unterschied zu der normalen Schwinge gab. :traurig:

  • »Terence Hill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Vorname: Stefan

Wohnort: (.de) PAF

KTM: 690 Duke 4 R

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 15. September 2018, 14:48

Okay, ich habe bei eBay eine 16er Schwinge aus einer Schlachtmaschine gefunden. Lt. Teilekatalog die selbe Schwingennummer. 100€, das guck ich mir an und wenn nicht kommt sie wieder in die Bucht :tröst: