Du bist nicht angemeldet.


 


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »toen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Vorname: Tom

Wohnort: (.de) B

KTM: 690 SMC-R

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. September 2018, 17:37

Smc-r läuft nicht brauche dringend Hilfe

Moin liebe KTM Gemeinde,
Habe mir ne 12er smcr zugelegt doch direkt am Tag der Ammeldung macht sie schon Probleme☹️
Wenn ich Sie starte(spingt auch leider schlecht an) blinkt die FI-Lampe 9 mal. Geht teilweise wenn ich dann im Stand gas gebe komplett aus oder das standgas geht auf 3000 umdrehungen, last nimmt sie gar nicht an, resultiert in Fehlzündungen. Jemand Ahnung oder das gleiche Problem schon mal gehabt? Danke schon mal im Voraus
Ride safe :wheelie:

2

Sonntag, 16. September 2018, 18:20

Hi, 9x kurz Blinken bedeutet Saugrohrdrucksensor Signal zu hoch oder zu niedrig. Hast du Tuneecu um Fehlerspeicher auszulesen?

Beiträge: 339

Vorname: Linsi

Wohnort: keine Angabe

KTM: 690 SMC-R

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. September 2018, 16:24

Hi, toen,
ggf. hilft das hier: klick
Gruß Linsi