Du bist nicht angemeldet.


 


690 Duke 3: Umbau Rennstrecke

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »tom@track« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Vorname: Tom

Wohnort: keine Angabe

KTM: 690 Duke 3 R

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Mai 2018, 12:50

Umbau Rennstrecke

Hi,

ich hab mich schon eine Weile durchs Forum gelesen, aber es ist viel und ich entschuldige mich vorab, sollte ich etwas übersehen haben.

Meine Duke 3R soll vornehmend dem Einsatz auf der Rennstrecke dienen. Gekauft habe ich die Duke, weil sie praktisch schon fertig ist. Ein paar Fragen habe ich trotzdem.
• Gibt es einen Ersatz für die Scheinwerfer, eine Maske sozusagen?
• Gibt es Sturzpads für den Rahmen (Achsen habe ich) oder Motorschutzbügel wie bei der Duke 4/5?
• Gibt es noch aktive Hersteller von Fußrastenanlagen? Es gab mal was gutes von Gilles, aber nicht mehr im Programm.
• Es müsste auch mal einen etwas flacheren Lenker im PP Programm gegeben haben, weiß da noch wer was?
• Habt Ihr unbedingte Tipps zum Umbau (außer fahren, fahren, fahren)?

Merci und Gruß
Thomas

Beiträge: 14 605

Vorname: zio Kay, dottore dei motociclisti

Wohnort: (.de) EN

KTM: 690 Duke 4 R

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Mai 2018, 22:33

Vorletzter Punkt: der orangenen Powerparts Lenker
Letzter Punkt: guckst in. mein Profil unter Duke 3R

Beiträge: 20

Wohnort: (.de) SU

KTM: 690 Duke 3 R

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Mai 2018, 13:28

Fussrastenanlage gibts von Sato . Hervorragend verarbeitet dementsprechend kein Sonderangebot