Du bist nicht angemeldet.


 


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »KTMKili« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Vorname: Kilian

Wohnort: keine Angabe

KTM: 690 SMC-R

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juni 2018, 22:42

Passen diese Lenkerpolster für die SMC-R?

Hallo zusammen,
ich war gerade auf der Suche nach Lenkerpolster für meine 13‘ SMC-R (Original Renthal Lenker) und bin dabei zufällig auf diese beiden gestoßen.
Die KTM Seite zeigt an, das die Lenkerpolster für die SMC-R passen, jedoch kann ich dies nicht ganz glauben, da es sich hierbei doch um Enduro Lenkerpolster (EXC u. SX) handelt. :staun: Sind die Lenker doch gleich, bzw. hat eine Ahnung ob sie passen bei der SMC-R? :Daumen hoch:

Gruß Kilian
»KTMKili« hat folgende Dateien angehängt:

2

Donnerstag, 14. Juni 2018, 05:09

Ja passt, das orangene ist halt eigentlich für die PHDS-Lenkerklemmung. :Daumen hoch: